Km Laufleistung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi Dorschtie,

    ich habe gerade die 40.000 überschritten und bin auf dem Weg zur ersten Ventilspiel Kontroole bei 42.000 km. :daumenhoch:
    Bei den Versysfahrern dürfte der 12er die meisten Kilometer auf der Uhr haben :yeah: . :0plan Schätzungsweise wird er sich aktuell zwischen 45.000 und 50.000 bewegen.

    Biete jemand mehr? :egal

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich han nun auch bald die 35000km geschafft udn denke mal das ich die 40000km auch bald voll habe.
    :sabber2 :daumenhoch::sabber

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super