Ein neuer Hesse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich möchte mich als Forums-Frischling auch gerne kurz vorstellen.

    Mein Name ist Roland Huber und bin Bad Offenbacher. Beruf: Selbständiger Motorradbekleidungsdealer 8o (ich weiss nicht, ob ich den Namen unseres Shops hier im Forum nennen darf, daher lasse ich das) und fahre seit 2 Jahren eine ER6 Naggisch und bin total happy mit dem Mädel :crazy . Da ich aber schon immer alles etwas umfrickeln muss, habe ich meiner kleinen Schwarzen ein paar Kleinigkeiten spendiert. Auspuff Akrapovic, Lenker Rizoma, Sitzbank Sellerie (nee, heisst echt so ;-), Kellermann Rhombus hinten, Bereifung Metzeler Z6, Hinterradspritzschutz.

    Hobbies, wenn ich denn mal Zeit habe: Moppedfahren, unsere Katzen, Powerkiting, Kochen, unser Wohnmobil.

    Das in dürren Worten.

    Wer mehr wissen möchte, der frage halt.

    Hoffe, man sieht sich, hört sich, etc.! Vielleicht sogar schon am Sonntag in Niedergründau. Vielleicht fährt man(n)/Frau auch gemeinsam hin aus Offenbach.

    Linke Hand zum Gruss,

    Roland

  • Hi Roland,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern :)

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hallo Roland,
    willkommen hier m Forum... klingt so, als ob du auch gerne schrauben würdest und deine "Kleine" auch nicht mehr allzu Original ist ;)

    Gruß aus NRW :daumenhoch:

  • Ahhh, ich muss unseren neuen Mit-Hessen ja noch begrüßen. Habe den Thread neulich schon an der Arbeit gesehen, wollte mich aber nicht einloggen.

    Also ein herzliches Willkommen (noch) aus Genua.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns! Have fun...!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: