Seitenverkleidung gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und zudem neuer Besitzer einer ER6N. Leider hatte ich am WE einen kleinen, harmlosen Umfaller gehabt und mir eine Makke in die rechte Blinkervekleidung zugezogen. Das ärgert mich tierrisch obwohl es nicht so schlimm ist stört mich das enorm.
    Kann mit jem. sagen wo ich eine rechte "Blinkerverkleidung" in WEIß !!! bekomme und was mich diese ggf kosten würde?

    Vielen Dank und Gruß
    a.d. Metropole-Ruhr / Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von The Wulf (18. April 2010 um 19:59)

  • hi leute,

    meinem mann ist gestern aus versehen meine er-6n umgefallen und jetzt ist die linke seitenverkleidung zerkratzt. aber halt net nur a bissl sondern a bissl stark. wollt jetzt mal fragne, ob mir von euch einer sagen kann, was ne neue ungefähr kostet. wär echt super von euch

    lg kawa_bikerin

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • Jana... also eine neue Seitenverkleidung bekommst du beim Händler fertig lackiert in deiner Farbe...

    ...jetzt kommt es nur drauf an, was du genau brauchst... die vordere oder die hintere Seitenverkleidung? Wenn die vordere, dann auch den Blinker, sofern beschädigt? Und dann halt noch das Baujahr, wenn es das neue Modell ab 2009 ist dann sind sowohl die vorderen wie auch die hinteren Verkleidungen anders...

    Preislich musst du für die vordere Verkleidung ohne Blinker und Aufkleber mit ca. 100 EUR rechnen, die hintere kommt auf etwa 60 EUR, wenn ich mich recht erinnere...

    Weiß jetzt nicht, welche Seite du brauchst, aber hier wäre schon vll was passendes... und relativ preiswert...

    http://www.bike-teile.de/index.php?seit…l&teilid=741380

  • ... da ich meine Erna auch umgelegt hab.
    Vor 3 Wochen wollte der Graben neben der Kurve mich besser kennenlernen und jetzt ist meine linke Seite nicht mehr die Schönste.

    Suche also linke Seitenverkleidung (die mit dem Blinker) für Er6-n, silber, Bj. 07
    und einen Tank.

    Falls wer was rumliegen hat, würd mich freuen!