er-6f newbie stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    ich möchte mich hiermit auch vorstellen. Bin der Tom, 29, wohnhaft in Berlin und habe letztes Jahr meinen Führerschein A unbeschr. gemacht.
    Ende des Jahres habe ich mir dann eine wunderschöne neue grüne er-6f 2009 (lime green finde ich schöner als das 2010er "burnt green"...) bestellt und diese zum 1. März zugelassen.
    Jetzt bin ich gerade von meiner ersten 180km Ausfahrt über die Brandenburger Landstraßen zurückgekommen und äußerst gut drauf :)
    Dann werde ich mal versuchen, mich rege am Forum zu beteiligen.

    Grüße und Frohe Ostern!

    Tom

    PS: Ich ärgere mich tierisch, dass ich den Führerschein nicht schon viel früher gemacht habe! :)

  • Grias di Tom

    und willkommen im Forum, hoffe du hast viel Spaß mit deiner F (Ich persönlich liebe Sie abgöttisch und hoffe das ich dieses Jahr zu mehr km komme als voriges 8) , verdammte Arbeit sag ich da nur :evil: )
    Ansonsten wünsch ich dir schöne Ostern und hoffentlich a guads Wetter auf das ein paar Kilometerchen sich auf deine F verirren.

    Grüße,
    Seba

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch