Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab letztes Jahr mein A Fahrerlaubnis gemacht, mit 28 :D

    Nach langer Suche bin ich dann bei einer ER-6f gelandet. Ist BJ 2008, 2700km auf der Uhr und hab dafür 4900€ gelöhnt. Macht schon Spaß das Teil. Hatte heute meinen ersten längeren Ausritt und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

    Bin übrigens Randberliner, aus Wildau um genau zu sein :) Vielleicht sieht man sich ja mal für ne kleine Tour ;)




    ticker-75849.png

  • Die grüne hätte mir fast noch besser gefallen, aber das Angebot für die schwarze war einfach zu gut und ich hab zugeschlagen. :)


    ticker-75849.png

  • Hey herzlich willkommen Nordlicht :hi:

    jope schwarz fetzt :D:D

    mfg Cubbi :punk:

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Von mir natürlich auch ein Willkommen, von Brandenburger zu Brandenburger... =)

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Man was für ein Wetter. Zum Glück habe ich heute Nachtschicht und konnte die Sonnenstrahlen für einen kleinen Ausritt nutzen :D

    Mensch ein OHVer :D Woher kommst du denn da genau?


    ticker-75849.png

  • Ich dachte es mir :D Da bin ich in zwei Wochen auch wieder, zu nem Lehrgang. Wenn das Wetter passt, komme ich mit dem Motorrad hoch


    ticker-75849.png