Politiker, die auch mal was sagen möchten um Ihr Gehalt zu rechtfertigen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Motorrad 08 - vom 01.04.


    Gehen wir mal auf die Seite "Recht"...da gibt es eine Politikerin der "Linken" ...Frau Sieglinde Frömel-Erlenbusch...die tatsächlich den §763 der Stvo entdeckt hat! Darin steht, mal ganz salopp, aktives Grüßen unter motorradfahren ist untersagt, weil beide hände an den lenker gehören, oder wie die dame so schön formuliert "Die Linke gehört an den Lenker"!


    Welche hirnhälfte war noch mal für dämlichkeiten im einsatz...die Linke? :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, wer ist jetzt der "Dämliche"?
    Erstens reicht ein kleiner Blick bei Google um festzustellen, dass die Stvo keinen § 763 hat (bei § 53 ist Schluß) und des Weiteren reicht auch ein Blick auf den Kalender um festzustellen, dass gestern der 01. April war. :aetsch:

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • APRIL APRIL ....

    Gestern haben sie im Radio in den Nachrichten erzählt. Das die Regierung jetzt 1 cent pro Email verlangen wollen. Zum Ausgleich für die Post, weil ja so vieles jetzt per E.Mail versendet wird.
    Hab es auch nicht gleich gecheckt ^^, bin auch erst drauf reingefallen, bis ich bemerkt hab beim Ölzettel schreiben, das der 1. April ist XD.

    ktm2.jpg

  • ok...ich habs (jetzt auch) kapiert!!! ;(


    ...aber wer hätte gedacht, daß diese aprilscherze auch in zeitschriften gedruckt werden, die über den 01.04. hinaus vertrieben werden! Und dann noch in der Spalte für "Recht"!


    ich stell mich mal für ne stunde in die ecke... :whistling: