Zeigt ma eure Bikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr alle

    Ich habe vor eine kleine Bildersammlung von möglichst vielen Bikes mit allen möglichen Umbauten zu machen.
    Ich habe zwar gesehen dass es sowas schonma gab, aber da war ich 1. noch nicht hier im Forum und 2. habt ihr doch
    bestimmt alle im Winter schön gebastelt.
    Die Resultate interessieren mich sehr und ich denke in so ner Sammlung kann sich jeder neue Ideen holen.

    wenn ihr also Lust habt mitzumachen ladet Bilder eurer Bikes hoch!!

    Ich freue mich auf hoffentlich viele eurer Bilder!!

    mfg

    Max

    lg Max :punk

  • siehe Galerie, da habe ich gestern einige Bilder reingestellt. So als Suchbild. schaut mal ob ihr die Änderungen bemerkt

    :) "Ein Abenteuer ist in der Regel die Strafe für eine lausige Planung!" ;)

    Shorty Jenkins, Bergmann und Prospektor. Durango, Mexiko, 1943

  • Die Bilder aus der Galerie hab ich schonma auf meinem PC.
    aber es ist einfacher wenn ihr hier 2-3 gute Bilder reinstellt, sonst muss ich alle paar tage die Galerie nach guten Bilder durchschaun :cursing:

    da hab ich nich so große Lust drauf

    lg Max :punk

  • Kleinbongo das Problem ist das die Bilder aus dem alten Forum leider nicht mir hierher genommen werden konnten wenn

    ich das richtig verstsanden habe.

    Ansonsten mußt du mal etwas quer lesen.

    Unter dem Titel umbauten/ Folierung wirst du auch noch ein gelungenes Bike sehen.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • So siehts aus, ich kann auch das Forum nicht nebenher nur zum lesen laufen lassen, weil das eben trotzdem ein Angriffspunkt ist.

    Bedenke dabei bitte auch das Copyright, was bei dem FOTOGRAF liegt, nicht bei dir. Ehrlich gesagt, ich würde das lassen. Zu heikel. Auch wenn in diesem Bereich wohl weniger jemand was dagegen hat, was wenn doch? Anders sieht das aus, wenn diejenigen ihre Bilder freiwillig bei dir reinstellen. Andersrum...hmmmmm.

  • Hi all

    Ich habe ja ganz am Anfang geschrieben dass jeder der das möchte die Bilder hier in diesem Threat hochladen kann.
    Wenn man das tut ist für mich eindeutig klar dass man damit einverstanden ist, dass andere (also ich) das Bild benutzen.
    Wenn das jemand nicht möchte, muss er ja das Bild nicht hochladen!!

    Ich dachte halt eine Zusammenstellung nach Modell und Baujahr wäre ne schöne Sache, weil man dann nicht ewig rumsuchen muss bis man gute Ideen findet.

    Also nochma eindeutig:
    wer in diesem Threat Bilder hochlädt, mir per PN welche schickt oder mir sonst irgentwie zukommen lässt, hat kein recht darauf später zu rumzunörgeln, wenn ich die Bilder veröffentliche.

    Nummernschild und falls das vorkommt Gesichter werde ich übermalen!

    Ich hoffe es kommen viele Bilder!

    lg Max :punk