Grüße aus dem Schwabenländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Community,

    seit Sonntag darf ich mich stolzer Besitzer einer neuen ER-6n nennen. Naja, so ganz hab ich sie noch nicht, aber der Vertrag wurde am Sonntag beim Saisonopening bei Motorrad-Bayer in Niederrieden etwas östlich von Ulm, meiner eigentlichen Heimatstadt, unterzeichnet.
    Papiere werden diese Woche noch zugeschickt und wenn alles glatt verläuft, werde ich sie nächste Woche abholen.

    Es handelt sich um das Modell 2008 in grün, ungedrosselt. Der Preis lag UVP bei 4.999 und letztendlich sind daraus dann 4.500 geworden...Da brauchte ich nicht mehr lange überlegen und hab sofort zugeschlagen.
    Ich besitze seit meinem 16. Lebensjahr den A1er und habe mit 18 auch gleich A gemacht, doch leider is nie mehr daraus geworden als meine damalige NSR ungedrosselt zu fahren und danach zu verkaufen, weil kein Fahrspass aufkam.
    Danach wurde es ruhig ums Motorradfahren und irgendwie war nie die Zeit und Lust da, eine Maschine zu kaufen. Eine kleine Vespa PK50 zum cruisen hat mich wieder heiß gemacht. Und jetzt is es passiert, ich hab mir die 6n geholt :jubel

    Ich hoffe dass mir die Jungs und Mädels aus dem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen und vielleicht lässt sich ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt planen. Bin in der Hinsicht sehr kontaktfreudig und umgänglich.
    Auf eine wunderbare Saison 2010!

    Viele Grüße
    Marco

  • Na dann herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Enzkreis!

    Wünsch dir viel Spaß mit deiner Erna, ich bin ebenfalls der Sucht seit Anfang März verfallen :irre:

    Viele Grüße

    CramBori