Drachenfest 27.03.10 ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von raserhornisse

    ....12.00 Uhr Mittags denke ich... beim Kayser

    (VFB spielt gegen die Bayovaren um 15.30 )
    Mittagessen im-Wolfsbuschstüberl- in Weil im Dorf ...die haben eine Gartenwirtschaft :bier

    Wo ist das denn dieses Wolfsbuschstüberl genau? Konnte keinen Link hierzu finden! ?(

    Da ich bis 13 Uhr Unterricht habe, würde ich evtl. dorthin nachkommen.[/quote]


    Hi Ildi usw wäre schön wenn du kommst siehst auch mal gleich mein Prachtstück:D ich denke wir gehen besser ins -Trompetle- ist doch besser wie das Wolfsbuschstüberl (mittlerweile anderer Pächter)

    Also auf gehts Leut guter Anfang für nen Stammtisch :bierkalt wirds nicht mehr nur feucht vielleicht :bier


    -------> http://www.trompetle.de/trompetle.html</a>
    http://www.trompetle.de/trompetle.html
    Restaurant Trompetle
    Köstlinstrasse 109
    70499 Stuttgart
    0711/8822728

  • Schlussendlich kann man sagen, dass es trotz schlechtem Wetter doch mal wieder ein lustiges Drachenfest war und man auch mal neue Gesichter getroffen hat, wünsche Micha noch gutes Gelingen bei seinem Projekt und nicht die Klingel vergessen ;)

    MfG

  • schade, dass ihr schlechtes Wetter hattet :harr

    Hier war's am Freitag mies, aber Samstag hatten wir dann doch Glück. Wolken waren zwar da, bei straffen 8-11° aber die sind immer wieder für aufgerissen... ich hatte sogar das Vergnügen, die neue Z 'ne halbe Stunde bei Sonnenschein zu fahren...

    Hier hat sich der Weg zum Händler echt gelohnt, war ein guter Saisonauftakt :daumenhoch:

  • Sorry, habe versprochen daß ich komme - Versprechen aber nicht gehalten. ;(

    Habe aber gehört, daß eh bei dem schlechten Wetter nicht viel los war.

    Hoffe und wünsche, daß demnächst mal ein Schwätzle mit einer Einführungsrunde :daumenhoch: stattfindet.

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.