Algard Motorschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!
    Habe heute erneut bei Algard nach dem Motorschutz gefragt, nachdem meine mail von anfang März nicht beantwortet wurde. Es kam eine Antwort mit folgendem Text:

    Sorry to inform you that the parts for the Versys are no longer produced because of the obligations in regard with my main job. Please do not reply to this e-mail. This is an automatical generated answer and this mailbox is not monitored therefore you will not receive a response.

    Schade, wollte mir den Motorschutz vor meinem Tunesientrip montieren.
    Hat jemand noch so´n Teil rumliegen?

    Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen?
    Pirelli Scorpio?

    Danke im Voraus für evtl. Antworten.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, an jedem Tag läuft irgendjemand erhobenen Hauptes gradewegs unten durch.

  • Schade, dass er keine Adresse hat an die man sich wenden kann. Das wäre halt eine optimale Sache für ein Open Source Design. Soll er halt die Zeichnungen und CAD Pläne veröffentlichen, so dass ein anderer damit weiter machen kann.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e