Fußrastenmontage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    hab die Fußrastenanlage pulvern lassen und hab leider jetzt keine Ahnung wie die Feder miontiert wird die die Vorderen Fußrasten in ihre ausgeklappte Position zurückholt... Hoffe wisst was ich meine.

    Ist mal eben einer so nett und macht mal ein Foto von seiner!? Wäre echt sehr nett...

  • 1. die federn sind links wie rechts gleich .. macht die sache schon einfacher
    2. dann bleiben nur noch 2 mögliche einbauvarianten: so herum oder anders herum .. die sind schnell (30 sec.) durchprobiert
    3. wenn du das nicht schaffst, schraub nie wieder etwas auseinander
    :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (11. März 2010 um 17:59)

  • Wie Naked schon gesagt hat gibts nur 2 Möglichkeiten. Direkt an der Stelle wo du die Rasten montieren musst ist auf der einen Seite ein kleines Loch, dort kommt das waggerechte Ende der Feder rein. Denk dran den Bolzen nach dem Durchschieben zu sichern!!!
    Auf der anderen Seite wird es an der Kante der Rastenanlage eingehackt.
    Aber im Ernst: wenn du das nicht zusammenbekommst, dann solltest du nix mehr ausseinanderschrauben. :floet

    Gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • die federn sind links wie rechts nicht gleich sonder eben spiegelbildlich und ich hab kein bock mir die beschichtung zu zerkratzen...

    aber danke für deine hilfe...

  • :weia
    Also mitlerweile hat doch jeder ne Kamera im Handy schnell ein Foto gemacht und feddich.
    Aber naja auch Schraubelehrjahre sind keine Herrenjahre :lachen

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"