weißer "Ring" im Ölschauglas?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    gester den Ölstand gecheckt und aufeinma hab ich da eine weiße Ablagerung...? Ich frag mich natürlich, wie kommt dass da hin, bzw ist das schlecht?

    Greez

    Erik

    Wer bremst hat schon verloren!

  • Soweit ich das mitbekommen hab ist das normal.
    Haben hier mehrere gehabt, ich auch, is nix schlimmes hat was mit der Differenz von Innen-Außentemperatur zu tun... richtig?
    gruß,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hallo 0nightmare8

    ist ganz normal, wenn Du Deine Maschine auf Betriebstemperatur warm fährst ist alles wieder weg.

    Gruß

  • das wird kondenswasser sein was sich an der scheibe ablagert.nix schlimmes . hauptsache das öl selbst ist nicht milchig weisslich.dann wäre die kopfdichtung dahin.