Anfang mit Hindernissen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin der Borsti aus dem schönen Hessenlande ;)
    Eigentlich wollte ich mich hier mit einer freudigen Nachricht vorstellen, nämlich, dass ich es endlich geschafft habe mit für eine Maschine zu entscheiden (zur Auswahl stehen: ER-6n/f, Versys). Naja, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Am Montag wollte ich nach Feierabend mit nem Kumpel Richtung Kawa-Händler aufbrechen. Und da begann das Unglück...
    ich schreib mir mal meinen Frust von der Seele, wers jetzt schon langweilig findet kann hier sich jetzt intersanteren Dingen zu wenden... Zu erst sind wir nicht pünktlich losgekommen, weil ich länger arbeiten musste, auf der hinfahrt zum kumpel merk ich schon schon "scheiße das Auto hört sich an wie ne Lokomotive", also kurzer hand umgedreht, Auto gewechselt.. wieder losgefahren.. beim 2. Auto war dann noch der Tank leer und weil wir ja nicht eh schon hinterm Zeitplan zurück waren klingelt das Handy, meine Besserehälfte hat was im Kofferraum vergessen, also noch mal umdrehn.
    Nur leider kommt es jetzt ganz Dicke... gerade von der Tanke runtergerollt, Motor sprang schon ein wenig komisch an, merk ich nach 500m, dass mein Kühlwasser doch erheblich über der Normaltemperatur steht... angehalten, ausgestiegen und die Lage begutachtet... Unterm Auto bildetet sich eine schöne Pfüze Kühlwasser.
    Und so endete der Tag nicht freudigst beim Kawa-Händler mit einer Entscheidung sondern beim ADAC aufm Schlepper mit einer geplazten Zylinderkopfdichtung...
    Für Samstag is der nächste Besuch geplant.. mal sehn was dort alles passiert :)

    Der Borsti

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!

  • herzlich wilkommen...herzliches beileid...und ich kann die "n" nur wärmstens empfehlen...geiles gerät!!! viel spaß beim aussuchen! :super

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :jubel

    Aber glaub mit deiner N oder V oder was auch immer es nun werden wird, wirst sicher deutlich weniger Probleme haben aber dafür um so mehr Spass :punk :irre:

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Auch von mir herzlich willkommen :hi.
    Da hattest Du ja echt kein Glück Anfang der Woche :taetschel:.
    Nächstes mal wirds besser und am Besten wirds, wenn Du auf Deiner Eigenen N/F/V sitzt :lol.
    gruß,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • hm... 2 defekte autos? und dann ein neues mopped? ich würd lieber erstmal ne funktionierende büchse anschaffen, solange wie es kalt ist...
    :irre:

  • :lol Das erste ist nit meins^^ das hatte ich mir nur geliehn.. und an die ganzen Macken von meinem kleinen Engländer hat man sich in den Jahren gewöhnt.. ist ja nicht die erste ZKD und das erste mal aufm Hänger vom ADAC gewesen... sondern das 7. oder 8. mal.. da sehnt man sich nach etwas robustere Technik... dich ich hoffe beim mopped zu finden :D

    btw. vielen Dank für die Willkommens Grüße :P

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!

  • hallo borsti !

    du brauchst dringend ein zuverlässiges mopped,
    da liegst du mit der n/f/v genau richtig !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ...mein Beileid für soviel Pech auf einen Haufen^^

    Aber auch Glückwünsche das deine Entscheidung schon mal auf eine der drei Maschinen gefallen ist

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo,

    hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nun ist es vollbracht ;)
    Am Donnerstag kann ich meine ER-6f beim Händler abholen!
    Also noch 3t 23h und 4m... und ich halte es vor Vorfreude kaum noch aus.

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!