Schönes Wetter? - Denkste!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So heute Mittag haben wir uns vom Sonnenschein und dem Thermometer (15 Grad) verführen lassen... Meine Freundin und ich haben uns auf N und F gesetzt und haben eine schöne Sonntagstour geplant...
    LEIDER machte uns da der Wind einen Strich durch die Rechnung. Schöne Landstraßen mit offenen Landschaften rechts und links wurden zum wackligen Nerventrip.

    Die Windböen haben uns, vorallem mich (wegen der Verkleidung), immer wieder nach rechts oder links gedrückt - und nicht nur ein bisschen, sonder so stark, dass wir an manchen Stellen nur noch 40 fahren konnten bzw wollten...
    Ich fahr erst knapp 2 Jahre und mir is noch nie sowas passiert, für Routiniers vlt gar nich mal so arg, für uns wars aber ganz schön heftig.

    Also wenns im Radio heißt: Sturm aber Sonne: lieber Helm polieren!

    Gruß,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • auch ich habe heute eine harztour unternommen und mir ging es genauso wie euch. zum teil war der seitenwind so stark , dass ich dachte , gleich falle ich um.
    zum glück ist nichts passiert. wenn man unter unwetterzentrale.de schaut , sieht man auch was zur zeit gerade los ist : ein sturmtief mit bis zu 120 km/h.


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • wie...heute moppet...hier sieht es so aus, als wäre krieg!!! ich musste sogar schon meine balkon-umrandung demontieren, weil mir sonst hier alles um die ohren geflogen wäre!!!

    also heute lieber moppet in der garage lassen! :baby: