Unterdruckanschluß für Scottoiler an der Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Gemeinde,

    habe mir nach längeren Überlegen nun doch einen Scottoiler bestellt, und zwar das günstigere vSystem. Die Montage war gar nicht so schlimm (abgesehen davon, dass das Motorrad ohne die Kabellage besser aussah) – aber am Unterdruckanschluß scheitere ich.

    Meine Frage an Euch nun: Wo zum Teufel finde ich bei der Versys einen Unterdruckanschluß zum Anzapfen? In den diversen Therads ist immer nur davon die Rede, dass der Unterdruckanschluß des linken Zylinders näher liege, aber nicht, WIE ER AUSSIEHT UND WO DER ZU FINDEN ist.

    Bitte helfe mir – genau Beschreibung und möglichst ein Detailfoto wäre optimal!

    Vielen Dank vorab & Unterdruckgrüße

    Robert

    (Ex-Schwarzwald, nun Franken hart an der Kante zur Oberpfalz)

  • Grüß Gott,

    vielen Dank, aber diese sehr ungefähre Beschreibung von Scottoil kannte ich natürlich – und sie hat mir eben NICHT weitergeholfen....

    Deshalb die Bitte um genaue Beschreibung und Foto!

    Grüßle

    Robert

  • Hm beschreibt es eigentlich schon sehr genau, aber ich geh mal Fotos machen.


    Mfg Ku3f


    Man gehe an die linke Seite des Motorrades in Fahrtrichtung gesehen auf Höhe des Motors, sucht einen langen Schlauch und genau dahinter ist eine Gummikappe.


    Auf dem Foto sieht man den "Winkel" vom Öler.

  • Jawoll, mit Hilfe des Fotos habe ich den Anschluß gleich gefunden (und ich gebe zu: Wenn man weiß, wo er ist, kann man sich nicht vorstellen, ihn je übersehen zu haben).

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

    Grüßle

    Robert