Beiträge von scuner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja, über die sitzhöhe habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ich bin knapp über 1,70m aber man muss natürlich sicher stehen können...
    aber solche sachen muss man ja sowieso selbst ausprobieren


    gruß philipp

    ok danke!
    ich bin halt motorradfan, und will mich schonmal informieren welche motorräder so in frage kommen (den preis mal nicht mit einbezogen:) wenn ich mit 18 den lappen hab...
    die versys ist optisch echt gei und auch reihenzweizylinder und fahrwerk passt perfekt, naja bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen sparen, aber in eineinhalb jahren gibt es sie sicher auch schon gebraucht...

    Hi, ich hab mal eine ganz allgemeine frage:
    was ist eigentlich drehmoment??
    hört sich jetzt ziemlich dumm an, ich weiß natürlich dass drehmoment kraft ist,
    aber was ist der unterschied zur leistung, wie definiert man drehmoment?

    gruß scuner

    Moin moin,
    ich habe mal eine frage an alle die die versys schon mal gefahrn haben oder sie besitzen. ist sie als einstiegsmotorrad geeignet, oder wie beurteilt ihr ihre eigenschaften? ich mache bald erst meinen führerschein und suche deswegen ein passendes motorrad.
    die versys gefällt mir sehr gut.

    gruß philipp