Beiträge von fightER6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es geht ja nicht nur immer wegen zu schnellem fahren...manchmal reichen ja auch schon abgefahrene Reifen...


    hab mal von einer renomierten deutschen Autovermietung, da ich beruflich
    viel unterwegs bin, ein Fahrzeug mit 4 abgefahrenen Reifen bekommen,
    abngeblich wurde das Fahrzeug zuvor durchgecheckt...natürlich weiß ich
    auch, dass ich das Fahrzeug zu kontrollieren habe, aber wie schnell ist
    sowas mal übersehen besonders dann, wenn die Abholung an einem dunklen
    Parkplatz passiert...

    (ich habs bemerkt, aber vllt als tipp für andere auf was man alles achten soltle)

    wäre es wirklich ein Kurzschluss (Fachjargon Masseschluss genannt), müsste spätestens nach einschalten der betroffenen Blinkerseite ebenso nur ein kurzes Aufblitzen sein und dann alles aus...

    ich tippe meinerseits immer noch auf überlast...

    Update: 25.02.
    Hallo Anne, hab mal im Z-Forum gestöbert und da haben viele das Prob bei Z750 nach wechsel auf LED Blinker, dass Blinker gehen aber die Warnblinkanlage nur kurz und danach nix mehr...
    bei denen brachte eine Lastunabhängiges Blinkrelais abhilfe

    Gruß
    Stefan

    Hallo Anne,

    ein Kurzschluß würde ein ansprechen / durchbrennen der Sicherung nach sich ziehen, also kann man das schon mal aussen vor lassen...

    es hört sich eher wie eine Überlast mit Überlastschutz an...das erst nach Rücksetzung, Relais Spannungslos, wieder anspricht und er Blinker wieder geht...

    welche Blinker hast du gewechselt? von was zu was? bitte gib doch mal die Watt Zahl an...

    Gruß

    warum soll die Maschine nass sein ?(
    wenn ich meine nach dem Regen aus der Garage schiebe, finde ich die selbe Konstellation vor...aber sollte es wirklich eine Fotomontage sein, dann hat er beste Arbeit geleistet und jede Spiegelung mit eingerechnet...

    selber lackiert würde davür sprechen, da der hintere Fender auch grün ist...

    schaut auf jedenfall super toll aus

    das erste was Du unbeding beachten solltest, ist die Stellung deiner Hand bevor Du am Möppi rumschraubst...
    oftmals bleibt man leicht, passiert oftmals bei Einsteigern bzw. Wiedereinsteigern, bei einer leicht angewinkelter Gashandstellung länger am Gas und das verursacht oftmals die Probleme...
    Versuch über zu greifen, sollte das nichts bringen gehe an die Ergonomie des Lenkers - Hände

    Gruß
    Stefan

    Ich kann auch nichts schlechtes darüber berichten, eigentlich nur volle Zufriedenheit mit den Held Handschuhen :thumbup:
    hab auch schon paar andere durch, kam aber immer wieder auf Held zurück, nur bei luftigen und leichten Sommerhandschuhen geh ich momentan fremd :D

    Servus erstmal :hi und viel Spaß hier.

    Waldkraidburg ?( ?( ?( kenn nur Waldkraiburg in OB und solltest Du wirklich da hin fahren dann viel Erfolg...sind ja ein paar meter.

    Es sollte ausreichen um auch mal was rein zubekommen wenn ich mal übers WE vereise (mit kleinem Rucksack zusätzlich).


    tja da scheiden sich die Geister...dem einen reichen 15 Liter und der andere könnte 50 Liter gebrauchen :whistling:
    für mich reichen meine 19 Liter aus :thumbup:
    hast Du nen großen Shop in der Nähe und vllt kannst Du mal einen in der max. Variante auf's Möppi schnallen um zu sehen, wie er Dich an der Maschine behindert (ist nicht zu vernachlässigen)
    Und zum transport von einmal mehr und einmal weniger bleibt Dir nur entweder einer mit Rundumreißverschluß oder Teilbar, sonst wird es ein zu sehr geflattere...

    Hey Dennis,
    Du hast hier verschiedene größen in der Auswahl...zu allererst sooltest Du Dich auf einen Volumen Bereicht, den Du benötigst, einschränken...vllt hast Du die Möglichkeit das Volumen des mit einem Rucksacks zu vergleichen...
    von denen die Du hier angibst kann ich nichts sagen, aber HELD hält was er verspricht! :daumenhoch:
    ich nutze den auf einer 6n und funzt super
    http://shop.held.de/de/gepaek-zube…e/fun-tour.html
    aber wie gesagt, vllt machst Du ja mit den anderen ein Schnäppchen :yeehaa

    bei was zustimmen...würde mich brennend interessieren, gibt es dazu blege...Rundenzeiten oder so, bitte nicht falsch verstehen 8)

    ich furh letztes Jahr ebenso Roadsmart und hinten nach 3k5 und vorne nach 7k weg (Flanken platt)...am Anfang ist der Roadsmart ja auch bombig nur ab der Mitte der Lebensdauer stellt er sich hinten richtig zickig auf und lässt sich schlecht in schräglage bringen...
    wäre jetzt interessant wie es mit dem besagten Sportsmart ist ?(

    ich bin für mich dieses Jahr auf Anges ST umgestiegen, da die Erna ja eh schon sehr quierlig ist und ich nicht noch mehr kipp Neigung brauche und bis dato bin ich bestens zufrieden...

    aber wie gesagt stellt doch mal so bei mitte der Lebenzeit oder Ende Eure Erfahrungen rein...ich wäre Euch dankbar

    Gruß
    Stefan

    Kühler ist ebenso hin...schön zu sehen auf dem dritten Bild, habe es erst bemerkt da mir der Lappen im Bugspoiler stutzig gemacht hat...

    wenn Du den Versuch wagst, dann viel Erfolg

    Stefan

    Da ich die Maschine in Nov. letztes Jahr gekauft habe und kurz davor eine Inspektion gemacht wurde.... und das ich nicht mal 1000 Kilomter gefahren bin... Finde ich das es nicht normal ist....

    was findest Du nicht normal ?( das immer mal was passieren kann, oder das nach 1000km erst was passiert ist...Spaß beiseite, so was ist natürlich immer ärgerlich und ich hoff mal es kommt nicht zu teuer...
    aber letztes jahr hatte ein bekannter einen bmw X3 in der werkstatt und dem tag darauf ist er ausgebrannt X(
    der hat vllt geschimpft...

    Dir trotzdem eine schöne Möppi Saison und linke Hand zum Gruß
    Stefan