Beiträge von Gelegenheitsfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo
    eine alte Brille habe ich immer als Ersatz dabei
    alternativ fahre ich mit Linsen und am liebsten mit der Sonnenbrille von Addidas (keine Zugluft)
    Mit dem Helm, beide Klapphelme, Nolan und Airoh, habe ich keine Druckstellen zu vermerken
    Aber ,und das ist das schlimmste, bei Regen beschlägt das Visier und wenn man es etwas öffnet finden die Regentropfen sofort mein Brillenglas
    Für zu Hause benütze ich eine Brille mit Kunststoffgläser, Gewicht, und zur Arbeit wie Mopet fahren Glaser, Schmutzunempfindlich.

    Klapphelme bieten nicht den selben Schutz wie geschlossene, ist aber auf Touren angenehmer.
    Wenn man jemanden für eine Auskunft bittet, spricht dieser mit einem Gesicht und nicht mit einem Ausserirdischen....

    Hallo Lukas
    Aluspritzguss als Material,
    lass bitte die Finger von einer Abänderung des Hebels. Keiner wird Dir beistehen wenn etwas passieren sollte.
    Im Zubehörhandel kenne ich keine längeren Hebel.
    Wenn er etwas dicker werden darf, schneide die Kugel ab, und stecke ein Röhrchen darüber,
    quetsche es zusammen und passe es Deiner Wunschläne an
    lhzg