weiß einer von euch aus was für material der bremshebel ist, aus guss oder kann man den durchschneiden und dann etwas verlängert wieder zusammenbrutzeln oder gibt es irgendwo einen im zubehör mit längerem schenkel
bremshebel?
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rene2781 -
18. März 2010 um 21:34 -
Erledigt
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Hallo Lukas
Aluspritzguss als Material,
lass bitte die Finger von einer Abänderung des Hebels. Keiner wird Dir beistehen wenn etwas passieren sollte.
Im Zubehörhandel kenne ich keine längeren Hebel.
Wenn er etwas dicker werden darf, schneide die Kugel ab, und stecke ein Röhrchen darüber,
quetsche es zusammen und passe es Deiner Wunschläne an
lhzg -
hab eine frage zu den farbig eloxierten hebeln:
(ich will sie mir in schwarz zulegen)
hält die farbe auch? oder is die schnell abgegriffen und das silberne alu kommt durch?
hat wer erfahrungen damit?
mfg mani -
hat hier keiner welche verbaut?
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meinst du z.B. von Pazzo? Hatte schwarze Hebel an meiner dran, Farbe hält, sehen aus wie am ersten Tag. Mein Freund hat seine schwarzen seit ca. 6 Monaten drauf, auch die sehen top aus, kommt kein Silber durch. ca. 10000 km damit gefahren. Langzeiterfahrungen haben wir aber noch nicht damit. Sehen auf jeden Fall super aus
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ja zb. die von pazzo, synto, lsl .....
danke romy! gut zu hören das die nicht gleich die farbe verlieren!
sind immerhin auch nicht billig ( ca. 200 flocken/ paar)edit: frage: welche hebelausführung ist sinnvoller? lang oder kurz?
beim kurzen braucht man halt mehr kraft...(hebelgesetz)
bin unschlüssig welche ich mir nehmen soll.... -
wir haben beide die langen mit der Sollbruchstelle, sind angenehm einfach zu bedienen. Zu den kurzen und der Bedienung kann icke leider nix sagen. Ja, die liegen alle so um die 218,- EUR (Bremse+Kupplung). Kannst ja bei Zietechetc. mal anfragen was die meinen, wenn sich hier niemand findet mit Erfahrungsberichten.
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Markus
11. September 2018 um 10:37 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6f nach Kawasaki ER-6f / Ninja 650 - Technik und Werkstatt verschoben.