Lack-code von RH Motorradlack Info ohne Gewähr
damit man nicht immer suchen muß
Beiträge von Trooper
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bushmiller, wieso nicht gleich in grün Lackieren.....
Erstmal sieht das da unten sowieso keiner so richtig, und es gibt auch Sprühfolie....
Vielleicht mal das Testen -....Ich hab meinen gelackt und das ist auch gut so...
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Versteh mich nicht Falsch,lass dir den Reifen wechseln und dann besorg dir ein bischen Werkzeug.
Schau denen mal ruhig über die Schulter bei der De/Montage und du wirst sehen das geht Ratzfatz.
Und der Positive Effekt du verstehst besser wie dein Moped funktioniert -
Warum baust ihn nicht selber aus??
Und Vertankst die 30€!! -
Moin Moin,
und willkommen -
Schrauben in Gold is ja alles Ok aber die Nieten die die Bremsscheibe auf dem Kranz halten sind sicherlich Vergoldet worden.
So wie die Verstellung an der Feder und die Seitendeckel.... -
Moin
Glupschi(sorry )
Unsere Lenker von LSL sind eimal der A01 und der A00,wobei der A00 mit 89cm das breiteste is was mit den Serienzügen geht.
Madame fährt den A01 76,5cm und is damit sehr zufrieden da er nicht allzu breit ist. -
Bei dem Preis nicht weiter verwunderlich "keine Zulassung"
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...Tja kann teuer sein,muß aber nicht.
Unsere Leo´s haben wir für unter 200€ geschossen... -
Moin,
is anhand des Fotos schwer auszumachen.Würde es aber so aus rein Optischer Sicht noch im Rahmen sehen...
Wichtiger wäre da,wie verhält sich der Schlauch beim Einlenken und starkem eintauchen beim Bremsen.
Desweiteren dehnt sich der Gummischlauch bei Druckaufbau der Bremse,dies zwar kaum merklich,aber wenn der Radius zu klein is
kann sich dies natürlich auf die Lebensdauer auswirken.
Ich bin aber der Meinung das man mit den Gummileitungen kleinere Radien besser vertreten kann als mit SF-leitungen. Wenn man im Rahmen bleibt. Ein Mantel aus geflochtenen Stahldrähten ist natürlich nicht so dehnbar wie Gummi und dadurch wird der durch Handhebel oder Pedal aufgebaute Bremsdruck schneller weitergegeben, da das Aufblähen des Schlauchs fast komplett unterbunden wird. Allerdings dürfen solche Schläuche nur in großzügigen Radien verlegt werden, damit die Drähte nicht ins Gummi schneiden.
So das war jetzt viel Bla Bla wichtig is natürlich was sagt der Tüv Onkel....
Ändern kannst du so nix,ausser nen längeren Schlauch montieren,wenn du denn mußt.
Das kannst du aber sicher mal noch beim Freundlichen erfragen.. -
Für alle Teile die aus China kommen wirst du nix mit Abe bekommenn
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Also,
klar kann man sowas weg bzw Umbauen.
Aber das würde ein mittelgroßes Loch in die Kasse reissen.
Einfacher wie schon erwähnt passende Schraube rein,oder von nem Dreher was schickes machen lassen.
Manchmal sind´s ganz simple Dinge die sich zweckentfremden lassen.
Meine Frau hat sich bei ihrer ER zb. so ne Art Swarovski-Steine dort eingesetzt. -
Moin,
was meinste mit Adapterstück?
Ich geh mal davon aus du meinst eine art Verschlußkappe.. -
...ach ja jetzt weiß ich wo ich das schon mal gesehen hab......
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Mal eben eine kurze Frage:
Kann ich eigentlich ohne Bedenken die beiden Aufkleber auf dem Tank abmachen, oder gibt's dann i-wie Garantieprobleme?
Das ist einmal dieser nur "unleaded petrol only" und noch so ein anderer da unter. Der schlägt nämlich schon Blasen sieht nicht so schön aus
JA klar kannste die weg machen,Garantie is nur dann wichtig wenns in die Technik geht.
Kannst dir dein Moped ja auch wild bekleben,deswegen elrischt die Garantie nicht -
Moin Moin,
und Herzlich willkommen.
Glückwünsche zur bestanden FP
Und noch viel Spaß hier mit den Irren hierDer Trooper
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Kauf Dir ne CB---lass die Finger vom Kawa-Schrott
Ich bin ja gradezu Erschlagen von diesem,an Aussagekraft kaum zu überbietendem Satz.
Die 15 Beiträge davor verblassen Inhaltlich zu diesem Satz,zu völliger Sinnlosigkeit.
Das is das Non plus Ultra der Problembewältigung.(mögliche Tips u.Hilfestellung)
Geht nicht,passt nicht Finger weg von dem Schrott.Geil so einfach und doch so genial.
Fred kann also Geschlossen werden,is fertig
Fred is Schrott,finger weg
Sorry das es jetzt doch mehr als dieser eine Satz war. -
Also ich weiß ja nicht
CBR500R
UVP ab Werk: EUR 5.990,00*
UVP inkl. Überführung: EUR 6.255,00*CB500F
UVP ab Werk: EUR 5.490,00*
UVP inkl. Überführung: EUR 5.755,00*Ok ne neue ER kostet noch mal nen nen Düsenjäger mehr,dafür bekommt man aber auch mehr Moped.
Und wenns nicht zwingen ne nagelneue sein muß,bei unserm Händer nur z.b. 03/12 3200km für 6000€ sind wiederum nur 750€ zu ner neuen..
Aber wie gesagt beide noch mal fahren,und dann entscheiden,gekauft is ja schnell, wenns die Börse mitmacht -
Seh ich genauso....
Und für 5800 bekomme ich ne super Gebrauchte er6,die wenn du sie offen fahren darfst,dir länger Freude bereitet.
Warum also einen Schritt nach hinten machen,wenn´s auch nach vorne gehen kann... -
Hm... Also von einer Tieferlegung zu reden nur weil ne andere Sitzbank drauf ist, ist ja mal total lächerlich....
Der richtige Tieferlegungssatz beinhaltet : anderes Federbein hinten, andere Gabelfedern vorne, einen gekürzten Ständer.
Das ganze bietet Wilbers als Komplettset an. Dadurch ist eine Tieferlegung von 50 mm möglich. In Verbindung mit ner
abgepolsteretn Sitzbank sind dann sogar noch mehr drin.Man sollte sich daher mal überlegen ob man das Geld nicht lieber ausgibt für sowas als Sie erst zum FST zu schicken mit nem
Bock den Sie sowieso nicht halten kann....