Habs auch mal eingetragen
Beiträge von SteMo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich bin mal gespannt, was rauskommt, warum der den Helm verloren hat. Unter normalen umständen sollte der sich ja nicht mal eben vom Kopf lösen.
-
Dann wird halt über die Madenschraube irgendein Dings gegen das Gewinde gepresst. Ist doch auch egal, jedenfalls keine 70€ wert.
http://www.louis.de/index.php?topi…tnr_gr=60016001 -
@ hldieter
wie wird die gesichert?
und
einen Dauersplint (wiederverwendbaren) würde ich nicht nehmen, da soll es nämlich vollpfosten geben, die den dann ziehen...
Die wird mit ner Madenschraube gesichert, die gegen die unterlegscheibe gepresst wird.
Ich hab einen Dauersplint drin, wurd noch nie geklaut.
Es soll auch welche geben, die klauen Spiegel, zerstören Sitzbänke und werfen Motorräder um. Am besten gar keine einsetzen -
Du kannst so Scheinwerfer im Backofen öffnen. In den Backofen legen (zu Temperatur und Dauer mal googlen) und dann kannst du das Glas abheben.
-
Und selbst wenn man mit der ERNA genau gleich fährt wie mit einer Supersportler, bleiben die öffentlichen Strassen dieselbenDanke.
Das hat mir bisher hier mal als Aussage gefehlt.
Man liest immer nur: die bösen Supersportler...kann man nur mit rasen... und außerdem versägt man die sowieso mit der ER.
Da stellt sich doch die Frage wer der Raser istIch find die Supersportler sind super Geräte, nur werde ich mir keinen holen, weil ich da nicht lang drauf sitzen könnte und ein bequemes 2.Moped zur SS kann ich mir nicht leisten
-
Ja bin aus per lowsider aus ner Kurve rausgeflogen.
Die Halteplatte vom Pad hats verbogen und das Pad war gut abgeschliffen. Sonst war nur der Bremshebel gebrochen und der Fußbremshebel verbogen. -
Also ich hab Crashpads dran und die haben mir schon Tank und Verkleidung gerettet.
-
Hallo und viel Erfolg bei der Prüfung
Ihr habts ja gut, ich muss immer erst noch ~40km anreise bis Hürtgenwald in Kauf nehmen bis die Kurven dann endlich anfangen
-
Neidisch? Eher wohl mitleidig! Wenn ich Motorrad fahre, dann will ich Beschleunigung spüren, wechselnde Fahrsituationen, und nicht gleichmäßiges Dahingleiten für möglichst geringen Benzinverbrauch. Aber ist vermutlich dasselbe wie mit der Reifenlebensdauer. Ich vermute mal, dass derjenige, der mit 3,79 l/100 km fährt, auch erst nach 12.000 km den Hinterreifen zu wechseln braucht. Die ER-6n gehört ja meiner Kleinen, und die braucht über 5 l/100 km und hatte ihren Roadsmart nach 5.000 km heruntergefahren. Hängt halt alles doch zusammen.
Also nur weil ihr mehr verbraucht und der Reifen schneller weg ist, fahrt ihr schneller?
Da spielen auch noch andere Faktoren mit rein. Höheres Körpergewicht = Mehr Gas für gleiche Beschleunigung und höheren Reifenabrieb in den Kurven.
Dann gibts noch sowas wie einen runden Fahrstil (Vettel ist auch der schnellste, geht aber gleichzeitig sehr schonend mit seinen Reifen um ) -
Ich fahr den schon seit 1500km
Ist ne gute Wahl die ihr getroffen habt -
Ich habe mir diese Leitungen gekauft.
Kann ich nur weiterempfehlen! -
ER-6n BJ06
Mit 9052km gekauft
Heute auf 35018km erhöht. -
Irgendwie muss man das Motorrad ja kaputt kriegen
Also -> schnell den Stecker rausnehmen! -
-
Danke, der erste Funktionstest nach dem Einbau hat ergeben, dass wieder Spannung da ist
-
-
GAP klebt mein ich auch noch nicht
-
Ok, danke. Also am handwerklichen Geschick wirds nicht scheitern. Ich werd erstmal sehen was mein Reparaturversuch gebracht hat und dann mal weitersehen
-
Super, danke!