Beiträge von fusselbart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hiho aus königsberg :)

    das ja doll ey :) herzlich willkommen hier.

    du hast dir deine grüne bestimmt in schwebheim geholt oder?
    der hatte da nähmlich eine dolle grüne drin stehen gehabt vor 4 wochen...

    vielleicht trifft man sich mal auf ein kaffee beim polo in schweinfurt oder so?

    schöne grüße.
    stephan

    :bier

    moinsens

    das flattern hab ich gestern mal selbst mitbekommen.
    aber die flattert ja schon wenn man so bei 80 mal kurz die hände vom lenker nimmt.
    halt dunflops :punk die rocken *ironie*
    aber solange die nicht fertig sind kommt nix anderes drauf.

    sag mal daniel, wieviel hast du für die stahlflex bezahlt?

    moinsens,

    ich hab gestern mal wieder meine felgen geputzt.
    und ich muss sagen es ist und bleibt eine sch**** arbeit.
    vor allem da ich die gelbe erna hab mit den silberenen felgen.
    an alle die die schwarzen felgen haben: schätzt euch glücklich :super

    und sagt nicht: dann putz sie halt nicht, die werden von alleine schwarz X(

    wie macht ihr die felgen sauber?
    bei mir is das so:
    wd40 - ole ole super party!
    dann noch ein bisschen versiegeln mit autowachs damit es das nächste mal bisschen besser abgeht und natürlich für das BLING-BLING.

    noch was:
    am liebsten würde ich die kette einkapseln.
    wo ich überall fettenspray gefunden hab, obwohl ich das spray die nacht einwirken lies.

    gibt es für die erna schon ein umbausatz für keilriemen-antrieb?
    wär echt nicht schlecht.

    ich bau meine batterie in der wintermonaten aus und stell sie mir ins wohnzimmer ins regal.
    dann einmal im monat häng ich sie ans ladegerät so für 48 stunden.
    mach das jetzt schon so seid meinem ersten mopped und hatte noch nie probleme.

    so ich habe einen hinweis darauf bekommen was es ist oder sein könnte.

    ich war gestern bei einem neuen motorrad händler bei mir in der nähe.
    ein freier händler, kenne ihn sogar von seiner alten arbeit her (war voher in einer suzuki werkstatt, nu issa jungmeister).
    hab ihn das problem mit dem rasseln geschildert.
    nach seiner probefahrt konnte er mir sogar sagen was es ist!!!!!
    es ist die kette!
    diese musst er erstmal bei mir nachgespannt (achtung, nach fahrergewicht spannen) werden.
    hat er auch gleich gemacht (gleich noch bisschen kettenspray druf).
    nun ist das rasseln nicht mehr ganz so deutlich zu hören.
    er hat gemeint besser kriegt ers nicht hin, weil es ne schlechte erstausrüster-qualität ist.
    um das ganz abzustellen müsse man die kette überspannen, weil dann diese nicht mehr gegen rahmen oder auspuff schlägt.
    abhilfe würde nur ein neuen kettensatz schaffen oder man müsse die kettenführung polstern.
    hm, doof aber was auf den auspuff zu kleben.

    so, was ich jetzt aber wissen möchte ist, ob diejenigen die schon ein neuen kettensatz haben (keine original kawa), auch das rasseln haben.

    bitte antwort :)

    warum halten die dunflops bei euch solange... ich les hier 9000km usw....

    ich hab meinen hinteren nach 7000 wechseln müssen und ich denke in 2 monaten oder kürzer ist der vordere dran.
    aber bei mir war der nach 7000km fertig..... da gabs kein profil mehr.... sogar weniger als profil..... (wie heißt das metallene was danach kommt ???? *uiuiuiuiuiuiu*) .........

    obwohl ich den dunflop als gut empfunden habe... vor allem jetzt wo der neue drauf is....

    aber die laufleistung ist echt mies :(


    edit: 100. Beitrag *olé* :jubel

    das ist aber typisch honda...

    damals als der neue civic rauskam, schieden sich auch die geister... bzw es scheiden sich immer noch die geister...
    honda ist aber immer noch für überraschungen gut.
    die trauen sich was.
    nicht wie manche deutsche hersteller.

    japaner halt... genau wie KAWA :super
    bei der ER-6n haben sicha auch die geister geschieden wie bei der versys.

    aber nu? kuck euch das forum an :punk

    wie japaner-fahrer müssen zusammen halten :bier

    damit hätte ich keine probleme dem das geld zu überweisen.
    das ist doch ein händler.
    lieber ein händler als ein privatmann-frau.

    den auspuff möchte ich auch haben... leo... find ich gut ;)
    aber erstmal ist ein neuer helm dran und dann ein neuer vorderradreifen :)