Beiträge von Bandal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine Maschine hat erst 10400 ca runter. Da ich es manchmal hoeren manchmal nicht wundert es mich. Vorallen nimmt es mir gerade 100% fahrspass. Weil ich nicht Weiss ob es nen defekt ist oder nur ein mega nerviges geräusch. Wohnt wer Richtung Berlin West dann kann ich vorbei kommen.

    So habe das windschild getausch bekommen.


    hier ist eins zu sagen. Das Touring Windschild hat einen zusätzlichen winkel mit Beugung dran. Somit passt das normale nicht.


    wer nun ein Touring Schild haben möchte gebe eins ab mit Halterung :-D ( Ist auch frisch aufgearbeitet )

    Hallo zusammen,

    so ich habe die Kette sauber gemacht und so läuft wie einen Eins ( danach gut gefettet ) . Das Geräusch war dennoch echt laut. War nun in einer 3ten Werkstatt und sie sagten mit das man die Ventile hört.

    So nun die Frage der Fragen. Hört ihr eure Ventile während der Fahr auch.

    Einmal mal Bilder zu meinem Anliegen. Kawasaki war nun so freundlich und sagte mir das sind die touring Halter. Und die original Halter habe ich nun über Kawasaki mal bestellt. Hoffe sie passen. Ansonsten kommt die flex oder die metalsäge. Nen hmer und ein biegetisch:punk:punk:punk

    Hallo zusammen.


    Danke erstmal fuer die Antworten.


    Ich habe heute mal einen tip befolgt aus einem anderen Beitrag.


    Ich habe die Kette mal gereinigt mit wd40 und anschließend sauber machen. Zum Schluss wieder dann gut fetten und testen.


    Leider auch nicht besser geworden.


    Bisher konnte ich feststellen das ich es egal welchen Gang ich nun nehme das Geräusch habe. Wenn ich die kupplung ziehe ist es weg.


    Was mich halt wundert ist das es auch mal weg ist. Wenn ich dann aber wieder bissel Gas gebe kommt es wieder.


    Werde morgen mal das mit dem Schlauch versuchen.


    Gerne bitte einfach weiter schreiben.


    Ich schreibe wenn sich was ergeben hat.

    Hallo zusammen.


    Also das heißt soviel ich habe das 2 te mal die Katze im Sack gekauft:-)


    Die erste Maschine war eine vorfuehrer und die 2te ne gebrauchte. Beide waren nicht gut gepflegt. Die erste hatte falsches ventielspiel die 2te macht flatternde klappernde Geräusche. Naja das bekomme ich auch noch hin.

    hallo SiRoBo,


    weil ich nicht das Geld hatte um Beides zu haben. Auto war wichtig und mopete . aber für die Fam musste ich die Sinnvollere Sache nehmen

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine Herausforderung. Meine Kawasaki Ninja 650 Bj 2018 hat eine Touring scheibe. Wo sie wirklich gekauft wurde weiss ich leider nicht da es ein Gebraucht Bike ist.


    Da ich Gerne die Bikes die ich habe Dezent auf hübsche habe ich mir die Original Scheibe besorgt aufbereitet und wollte diese einbauen. Pustekuchen Die Halterung ist nicht Passend. Leider habe ich keine Ahnung wie die Original Windschild Halterung ausschaut.


    Könnte mir wer ein Bild davon schicken von der Original Halterung und Oder hat wer sich eine Touring Scheibe geholt und hätte die Original Halterung noch abzugeben?

    LG Daniel

    Hallo zusammen,


    ich bin seid März wieder im Besitz einer Kawasaki. Diesmal ist es eine Ninja 650 K. Bei meiner Letzten Kawa habe ich sogut wie alles selber gemacht und wusste auch was es ggf ist wenn mal was nicht passte. Nun kann ich es leider aber nicht mehr sagen.


    Mein Problem. Ich mache meine Kawa an und fahre Los ob Warm oder Kalt ist spielt keine Rolle vom 1-4 Gang bis 4000 Umdrehungen höre ich eine Art Flattern klackern Rotieren. Wenn ich die Kupplung ziehe ist es aber weg. Ab dem 5 ten Gang kommt der Fahrtwind


    Mein Gedanke bisher:

    1. Verkleidung locker

    2. Lüfter bekommt mehr Luft und Rotiert stärker
    3. zu Dünnes ÖL

    4. Lockere Schrauben.


    Nach dem ich mich ein Wochenende nun damit befasst habe konnte ich nichts ausmachen. Also bin ich in 2 Werkstätten gewesen. Erste Werkstatt Kawasaki selber. Hier war die aussage das sei ganz Normal und muss so sein). Zweite Werkstatt genau das gleiche spiel.


    Warum frage ich wenn 2 Werkstätten das gleiche sagen.


    Da ich bereits wie geschrieben ja schon eine Maschine hatte weis ich das dieses Geräusch nicht sein sollte. Es ist für mich als Fahrer Lauter als das Motoren Geräusch und auch lauter als der Auspuff ( naja ok das ist nun nicht schwer da der ja nun keine Lautstärke hat.)

    Meine Befürchtung ist das die Ventile nicht richtig eingestellt sind oder das der Motor schon einen weg hat.


    Habt ihr vllt eine Idee oder bereits Erfahrungen. Ich selber habe leider keine Idee mehr was es genau sein kann

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich kurz einmal vorstellen.


    Mein Name ist Daniel und ich habe seid März nun wieder ein Schickes Bike.


    Ich war einst Besitzer einer Kawasaki Er 6n 2012 in Gelb und habe diese Höllenmaschine geliebt. Leider musste ich sie abgeben wegen Nachwuchs in der Fam. Ich bin sie bis 2017 gefahren und habe es nun nicht mehr ausgehalten. Daher habe ich mir nun wieder eine Kawasaki geholt.


    Diesmal ist es jedoch eine Ninja 650 Bj 2018 in Grau.


    Leider war ich mal wieder schneller im Kauf als beim Denken oder in der Probefahrt :-D. Aber naja was solls.


    Wie Gesagt war und bin ich wieder Kawa Fahrer und freue mich schon riesig auf das fahren.


    Bis dahin frohes Fahren.