Beiträge von Ping

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Blindstopfen gibt es in allen Durchmessern, ist fix gemacht.

    Das wäre ja eine Überlegung wert.


    Hallo, habe gerade den Zentralständer installiert. Dazu muss die linke Verkleidung vor dem Schwingenbolzen entfernt werden. Eigentlich dachte ich, es wäre nur ein Gummiabdeckung Durchmesser ca.40mm. Aber nein es ist alles aus einem Stück Plaste.

    Hat schon mal einer das ausgeschnitten und eine passende Gummiabdeckung verbaut?

    Also wenn das machst, bin ich auf Fotos gespannt :irre:

    Hi

    Genau das gleiche hatte ich mir letztens bei meiner versys auch gedacht. Im normal Fall passiert da halt nix, sieht bloß dementsprechend aus denke ich. Kommt halt drauf an wie oft du da dran musst und ob es sich dafür lohnt.

    danke Leute :punk

    Ps.: Dülmen? Ist ja witzig :dpeace

    Ach ja, ist nun eine 2011 650 Versys geworden. Zwar an die 42000 gelaufen, aber ebend Scheckheft gepflegt und alles belegbar.

    Bin schon ne schöne Runde gefahren, aber trotz Griffel Ofen mir doch persönlich noch ein wenig zu frisch als ehemaliger schönwetterfahrer :kaffee

    Da is es

    20200113_160647.jpg

    Hi

    Also ich habe bei meinen anderen Motorrädern mit Arrow bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das waren aber bis jetzt (meistens) immer nur Ps starke Motoren wo es jetzt nicht direkt aufgefallen ist, ob da jetzt 5Ps o.ä. fehlten.

    Vom Sound her gut, keine Frage :daumenhoch:

    Gruß, der Ping

    Herzlich Willkommen Ping, :hi

    darf ich erfahren, warum es eine von 2007 sein soll und nicht eine jüngere? :girl

    ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du dein Wunschmoped findest.

    Hab jetzt nur die erste Baureihe gesehen und getestet. Hab auch gelesen das die zumindest von der Sitzhöhe höher sein soll als die ältere Version. Aber ab bj. 2010 und dann noch in dem goilen orange wär schon was :punk

    Aber preislich bewege ich mich so um die 3000€ , da ist es mit der ab 2010 leider zu schwer.

    Allrounder, jep :daumenhoch:

    Nicht immer nur Gas und Kurven....

    Problem ist ja bei einer rennsemmel, das jeder km gerade aus nicht schön ist, leider

    Hi

    Bin der Kai aus Coesfeld, 40 Jahre (JUNG) und habe vor mir eine versys Bj. 07 zu besorgen. Bin eigentlich schon viele Motorräder gefahren, zuletzt eine R1 Rn09. Aber wie das mit dem Alter so ist, hat man da irgendwann kein Bock mehr drauf wegen Rücken, Handgelenke und den ganzen Mist :]

    Also vor kurzem eine im Laden stehen sehen und gedacht probierste mal und siehe da, komme sogar bei meinem 1.70 Meter Kampfgewicht noch mit den Füßen auf den Boden :punk

    Sitztauglichkeit ist ja Bombe musste ich feststellen und hab mich auch sofort heimisch gefühlt. Also bin jetzt noch auf der Suche, aber denke bald geht's los.....

    So long

    Ping