Neu dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, möchte mich hier kurz vorstellen. Habe mich nun im zarten Alter von 58 doch noch auf Motorrad umzusteigen. Die letzten 6 Jahre habe ich einen getunten Quadro 350s gefahren ( das ist so ein Dreibein, das nicht gegrüßt wurde).

    Bin gerade beim Führerschein habe aber schon eine ER6f gekauft auf der ich Fahrschule absolvieren kann. VG aus dem Westmünsterland, Jürgen

  • Hi Jürgen :hi

    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Fahrten mit Deiner F. :punk

    1962... :]

    Der letzte gute Jahrgang... :dpeace

    DLzG :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Jürgen,


    lieber spät als nie auf ein einspuriges Fahrzeug wechseln:yeah:

    Hat Dir das nicht gegrüßt werden so zugesetzt, dass Du dich zum A-Schein durchgerungen hast?

    Viel Erfolg beim Führerschein und einen Mega Spaß mit DeinERf, wenn Du ihn dann hast.:cool:yippiii:jubel


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey ich hab auch 3 Räder und werde gegrüßt , wenn man aus dem staunen raus ist ....:mlaugh


    Willkommen bei uns... Viel Spaß in der Runde. :dpeace

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Moin Toni, die mit mir zusammen gefahren sind und mit denen ich mich unterhalten haben hatten dann eine andere Meinung zu meinem Dreibein. 492 kg auf der Hinterachse auf dem Prüfstand sind ja auch nicht so schlecht 😃. Aber es war jetzt Zeit für die nächste Evolution Stufe 😃🤔😃. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.