Fragen zum Arrow Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum.

    Ich habe vor meiner 2014ér Erna einen besseren Sound zu spendieren.

    Ich habe mich intensiv bei Youtube umgeschaut und dort ist mir besonders der Arrow ins Auge gefallen.

    Dieser hier

    Es soll der obere auf dem Bild werden. Jetzt ist die Frage mit oder ohne Cat.

    Was würdet ihr mir raten und gibt es weitere Tipps die Ihr mir bez. des Auspuffs geben könnt?

    Oder gibt es den auch gebraucht zu kaufen?

    Lg. Sandra

  • Hi

    Also ich habe bei meinen anderen Motorrädern mit Arrow bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das waren aber bis jetzt (meistens) immer nur Ps starke Motoren wo es jetzt nicht direkt aufgefallen ist, ob da jetzt 5Ps o.ä. fehlten.

    Vom Sound her gut, keine Frage :daumenhoch:

    Gruß, der Ping