Mit Wiederständen blinken vorne zu schnell und hinten gar nicht.
Ohne Wiederstand blinkt nur vorne zu schnell und hinten gar nicht.
Alles mit originalem Relais.
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Mit Wiederständen blinken vorne zu schnell und hinten gar nicht.
Ohne Wiederstand blinkt nur vorne zu schnell und hinten gar nicht.
Alles mit originalem Relais.
Moin,
als Relais habe ich folgendes bestellt gehabt:
Nun hab ich zusätzlich noch Wiederstände bestellt, das neue Relais weggelassen und das originale Relais genommen, doch auch mit denen klappt es nicht.
Kabel sind korrekt verbunden, Grün ist + und das Schwarz/Gelbe ist -.
Wie gesagt, mit Relais blinken die Heck Blinker richtig, doch die originalen Front Blinker dauerhaft sowie die Tacho Anzeige.
Wenn ich das original Relais nehme und die Wiederstände dazwischen hänge, blinken die Front Blinker schneller und die Heck Blinker gar nicht.
Moin,
ich habe aufgrund von Gummikrebs meinen linken Heck Blinker verloren.
Nun habe ich LED Blinker angeschafft mit neuer Kennzeichen Halterung.
Alles verbaut und verkabelt inklusive neues Relais, LED funktioniert wunderbar.
Leider leuchten die Front Blinker nun dauerhaft und die Anzeige im Tacho ebenfalls.
Wie kann ich das am kostengünstigsten beheben?
Komplett neue Blinker vorne oder könnte ich auch lediglich die Glühbirnen durch LED Birnen tauschen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruss
Hat hier jemand Erfahrungen mit Metzeler Reifen?
ich hab folgende ausgesucht: ROADTEC 01
Alles klar, hab verstanden.
Ich such mir mal was passendes raus.
P.S.: vorne 120/70R17M/C55H und hinten 160/60R17M/C66H
Wie breit dürfen die Reifen denn maximal sein?
Momentan ist es ein 160/60R17 da kann ich doch keinen 300/60R17 draufziehen falls es den gibt?
Moin,
ich hab eine ER-6N aus dem Jahr 2006 und benötige nun langsam neue Reifen.
Welche kombination darf ich max fahren?
Gibt es dazu ein Schreiben von Kawasaki welche Reifenkombinationen man fahren darf?
Danke Euch.
MFG
Ich muss mir fast einmal im Jahr eine neue Batterie kaufen.
Was zieht denn so viel Strom dass die Batterie förmlich leer gelutscht wird?
Wurde in dem anderen Thread leider nicht genannt.
Habe mir nun einen Totmannschalter eingebaut.
Nachteil: jedesmal verlier ich die Tageskilometer zahl und somit weiss ich nicht mehr wieviel tankinhalt/km ich noch habe.
Moin,
Wollt mal fragen ob noch jemand probleme mit kriechstrom bei seiner Maschhine hat.
Bei mir ist es extrem.
Mfg
Also ich war nicht bei der inspektion dabei aber filter ist getauscht worden.
Unterdruck im tank kann ich nicht sagen.
Das phänomen ist mir bekannt, ich habe eine weitere er6-n bj2006 bei der es genauso läuft.
Ich kann mir vorstellen, wenn ich die maschine anwerfe und 2 min später losfahre und vollgas gebe das plötzlich nicht genug benzin im motor ist und der kreislauf nicht genug "durchblutet" ist von benzin.
Meine Maschine hat 15000km gelaufen und grad inspektion gemacht.
Moin,
kennt das phänomen noch jemand?
Wenn ich losfahre und ordentlich Gas gebe, kommt nach kurzer zeit also 1-2 min fahrt keine leistung mehr und der Motor geht sogar aus oder wenn ich am Gashahn ziehe kommt keine Leistung mehr.
MFG
ER6-N Baujahr 2006
Genau daran hab ich halt auch gedacht.
Mein Handynavi muss halt mit strom gespeist werden.
Ok Standlicht/abblendlicht aber wie komme ich dahin?
Scheinwerfer ausbauen? O_o
Ich hatte an ein Kabel unter dem Sattel gedacht woran ich einfach komme.
Die Sicherungen sind dort ja alle schön aufgereiht.
Moin,
ich möchte mir gerne einen USB Zigarettenanzünder anschluss anbauen und bin auf der Suche nach einem Schaltstromkabel an dem ich das anklemmen kann?
Vielleicht hat ja jemand nen Tip ohne Kabel zu zertrennen?
MFG
Die Spiegel mit e prüfzeichen in eckig wäre klasse für den preis. Muss ja nicht winzig sein der spiegel, nur so viel wie vorgeschrieben.
Meine Maschine möchte ich nicht gross umbauen ausser2-3 dinge die mich stören. Lenker, Spiegel und nummernschildhalterung mit kleineren blinkern.
Gibt es da empfehlungen für die 2006er?
Hat jemand erfahrung mit digitaltachos inklusive zusatzfunktionen wie multifunktionsanzeige?
Das stimmt natürlich aber wie gesagt, meine Schultern sind sehr breit und die spiegel müssten schon an meinen armen vorbei gehen.
Ist deine da vorher auch eine gelbe gewesen?
Hehe Danke Dir Drachier aber Google ist mächtig im Wörter finden.
Problem das ich habe mit den Spiegeln ist dass ich zu breite Schultern habe und mit den Standard teilen nicht nach hinten schauen kann oder nur mit verrenkung.
Doch ich hätte mich erstmal vorstellen sollen.
Ab dieser Woche bin ich Besitzer einer Sonnengelben ehemaligen Fahrschule ER6-n Baujahr 2006 (5000km) die noch gedrosselt ist.
Ich versuche diese Woche oder nächste Woche einen Termin für entdrosseln, HU und TÜV sowie die maschine umzumelden.
Versicherung ist schon alles geklärt und wird fürs ganze Jahr laufen.
Nun möchte ich ein paar kleinigkeiten verändern damit sie nicht mehr ganz so "schlimm" aussieht.