Beiträge von Flower King

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Beda

    2. hab die spiegel vom händler ums eck, no-name-produkt. sollten aber zugelassen sein.
    3. :) na, na, ich finds schmucke! und hat nicht jeder ;)

    herzlich, beda

    Wie ist denn der Durchmesser der Spiegel ? Und was hast Du bezahlt ?
    Händler ums Eck - HG, POLO, Louis .... ?

    Lass die Bandage nur dran, sieht schön nach Mumie aus :abfeiern

    Danke für die Infos.
    Volker

    Moin Beda,

    1. Hut ab ! Tolle Arbeit !!! :super
    2. die Lenkerendenspiegel - Bezugsquelle ( sind das die LSL ) ??? ABE ????
    3. Die Bandage an den Krümmern würde ich abmachen. Passen nicht zum Bike.

    Ciau
    Volker

    [KlugScheissModus=ON]
    Deine Erklärung gilt für den Bereich Farben NICHT.
    Die Bedeutung eines Komplements ist kontextabhängig und nicht immer mit "Ergänzung" gleich zu setzen. Nur die lateinische Übersetzung bedeutet "Ergänzung"
    [KlugScheissModus=OFF]

    Damit wir immer schlauer werden !
    Nackten Gruß
    Volker

    Zitat

    Original von Mic13

    Deine Ebay Kappen sind aber nicht identisch mit den Kawa Kappen (Teile Nr. von Volker) oder?
    Bezüglich Montage, lassen sich die Kappen einfach runter nehmen?

    Gruß

    Michael

    ...zumindest was den Preis betrifft nicht :floet

    Passen tun die Kawa-Gläser perfekt. Umbauzeit 10 Minuten.

    Gruß
    Volker

    Kopie aus der Teileliste
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Weisse Austausch-Blinkereinsätze für die originalen Blinker.
    - Zulassung: E-Prüfzeichen
    - einfachster Umbau
    - passende orange Birnen ( 12V/10W ) müssen separat erworben werden
    - Kosten/Stück: 8,41 € + Birne 2,26 € = 10,67 €, als Satz somit 42,68 € ( 4 Stück )

    Hersteller: Kawasaki ( von der ZX-10R 2008 )
    Part#: 230070102 ( rechts )
    230070103 ( links )

    Signalwirkung meines Erachtens höher als bei den original gelben Gläsern und kein steriles LED Geblinke.

    Weisse Grüße
    Volker

    Moin,

    ich möchte mal leise eine Lanze für den Tom brechen, weil wir kommen aus dem gleichen Lager und, ja, ich fahre auch eine dieser NTVs. Die steht( bzw. fährt) bei mir nun im 19. Jahr ohne irgendwelche Probs und macht trotz des Alters noch ne Menge Spass. Ist halt kein Motorrad um Qualität zu vergleichen, weil diese Qualität gibt es wohl nur noch selten.

    Dies ist aber der Grund dafür, daß es extrem schwer ist, einen NTVler von was anderem zu überzeugen. Es brauch halt Zeit.

    Ich habe nun ein tolles Duo ( NTV & Versys ) mit dem das Motorradleben nicht langweilig wird. Und was die V angeht, bockstarkes Teil, das. :super

    Langlebige Grüße
    Volker

    Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Die Leute von Kawa waren sehr nett und allein die Möglichkeit einen Einblick in den Entstehungsprozess eines Motorrades zu bekommen, war die Fahrt und die 3 Stunden wert.

    Vollkommen unverständlich, daß da die Leute absagen bzw. gar nicht reagieren :grmpf:

    Also, von hier noch einmal herzlichen Dank an das Kawa-Team für die Einladung. :bier

    Servus
    Volker

    P.S. ich für meinen Teil hatte gleich nach Erhalt der Einladung zugesagt.
    Wo waren denn die 11 ?? Ich komme nur auf 8 Anwesende.

    Grüßle
    Volker

    bmwbademen

    Auch wenn Du die Q-Locks bzw. BagsConnection verteibst, das System ist zwar prima, aber das Eigentliche, die TRs, finde ich am sinnvollen Einsatz vorbei konzipiert. Die Modelle die ich mir angesehen habe, hatten kein Kartenfach, oder nur eine per Klett verbindbare Kartentasche. Das Ladevolumen ist, zumindest bei den für die V, auch dürftig, da die Form des TRs zu extravagant ausfällt.
    Auch die Preisgestaltung ist haarig.

    Möglicherweise sehe ich das nicht richtig, aber zur Zeit kommt diese Modelreihe für mich nicht in Frage.

    Zum Magnet TR - Schutzfolie auf den Tank. Wenn man den TR eh immer bei hat ist das optisch doch egal.

    Gruß
    Volker

    smee

    ...bevor Du dich da jetzt verrennst:

    Beider Rucksäcke wirst Du schwerlich auf die V bringen.

    X-Pack - zu lang, taugt nur bei grossen, flachen Tanks
    Held - wo willst Du denn die Flügel hin tun ??? Auf Plaste&Elaste hält der magnet nicht.

    Wie schon PNt, Scotty oder Touratech, da haste was.

    Viel Glück
    Volker

    Lanni

    ...joh, hast schon recht. Ich habe allerdings deutlich weniger gezahlt.

    Kosten:
    53 € Sitzbank Aufpolstern&Beziehen
    +14 € Kappnaht&Nahtdicht
    +20 € Kunstleder Aufpreis
    + 7 € Keile einkleben
    + 0 € Blaue abnäher ohne Berechnung
    +10 € Verpackung & Versand
    ----------------------------------------------------------
    104€
    zuzüglich 19%MwSt
    ----------------------------------------------------------
    123,76 €.Gesamt
    ----------------------------------------------------------

    Gruß
    Volker

    Zitat

    Original von Bernd der Memminger
    Ja, aber ich kann einen kollegen auch loben und sagen das die arbeit sauber gemacht wurde oder ?
    Denke die Qualität stimmt - deshalb auch die frage nach dem preis !
    Gruß Bernd


    ... da hast Du wahr !!! :super

    Ich finde den Preis des Kollegen allerdings schon, na sagen wir mal, etwas über das man nachdenken kann.

    Für Alle die mit dem Gedanken spielen an der Bank was machen zu lassen kann ich aus eigener Erfahrung dieses hier empfehlen. Superqualität zu fairem Preis. Dieser Hinweis ist als Alternative zu den übrigen Angeboten gedacht. Muss ja jeder selbst entscheiden.

    Volker

    Zitat

    Original von Ratte
    :offtopic
    Naja, aber Atomstrom wird wohl nicht so viel CO2 emissieren wie Kohle-Strom, oder?

    Ein wenig klugschwätzen= ON

    es heisst "emittieren" und von Mengen habe ich nichts geschrieben.

    Zitat

    Der andere Haken ist: Energie wird nun mal lediglich "umgewandelt" und die Massen müssen gleich bleiben... Der Mensch produziert also kein CO2, er setzt es "lediglich" frei.
    :offtopic

    ...möchte Dein "Weltbild" und Deine Chemie/Bio-Kenntnisse ja nicht ins wanken bringen, aber was glaubst Du was Du ausatmest ??? :bye
    Und das mit den Massen, naja, überleg erst mal, was Du damit meinst. Massen sind es nicht. :floet

    Ein wenig klugschwätzen= OFF

    Massenfreie Grüße
    Volker