Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2010)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Wer kann denn am 15.10. ? Ist ein Freitag? Ich würde auch wieder das Königsdorfer Brauhaus anbieten. Wegen der Erreichbarkeit mit der S-Bahn... Freitags ab 18:30 Uhr, lockeres Eintreffen, so wie jeder kann; Ende offen, so wie immer?


    Also bei mir passt der Termin.


    Intermot am Samstag: Wir wissen noch nicht genau wann wir da sind, aber werden es so gegen 9-9:30 Uhr versuchen. Erster Gang in Halle 8.1 zum Kawa-Stand So gegen 10 Uhr bin ich dann auf jeden Fall am Kawa-Stand.


    Ok, hatte dir gestern ne SMS geschrieben. Werd dann gucken, dass ich auch um die Zeit da bin.

  • 15.10. Müßte bei uns auch gehen, wenn meine Schwägerin da nicht ihren Geburtstag feiert. Intermot kommee ich nicht, lag jetzt zwei Wochen flach. Am We müssen wir dann nochmal in den Garten steigen und winterfest machen. Und wer den Garten kennt weiß, das dauert was länger. :bye

  • Den Termin kann ich nicht bestätigen, da unter der Woche bei mir schlecht ist. Bevorzuge das Wochenende (Sonntag). Wenn Ihr trotzdem den 15. festhaltet, dann muss ich das spontan entscheiden.

  • Meist einmal pro Monat. Für den nächsten gibts aber noch kein Datum, wird aber hier sicher noch diskutiert werden.
    Also einfach mal reinschauen :)

  • Macht doch einfach mal einen Vorschlag für Termin und Ort. Ich werde sehen, ob ich es dann einrichten kann, denn ab November steht viel an bei uns.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hello Zusammen,

    wir sind gestern wohl unsere letzte Strecke für dieses Jahr gefahren... :weinen Ich würd ja gern noch fahren, aber aus Platzgründen haben wir unsere beiden treuen "Reittiere" bei meiner Schwester untergebracht. Da wir in den nächsten Monaten unsere neue Bleibe renovieren werden, fehlt leider die Zeit fürs fahren....

    Macht mal Vorschläge für den nächsten Stammtisch... wir werden versuchen dabei zu sein...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wir haben gestern wohl auch unsere Abschlußtour gemacht. Demnächst wird es dann wieder so ungemütlich und im Winter bei schönem Wetter stört mich das Salz auf der Straße. Habe keine Lust nach jeder Fahrt stundenlang das Salz abzuschrubben.

    Wir sind terminlich eigentlich ziemlich offen bis zum 25.11. Danach sind wir erstmal in Urlaub. Wird ja auch mal Zeit dieses Jahr.

    Wo soll es denn grundsätzlich stattfinden?

  • Hey Leute,

    wie geht es euch denn so? Ich wär die letzten Tage echt gerne gefahren, aber die Hausrenovierung ist echt zeitraubend. Aber so langsam kommt Land in Sicht, also bis zum Umzug Ende Februar wird es noch ganz schön knapp, aber nach Karneval wir es wohl was ruhiger.

    Wer organisiert denn mal den nächsten Stammtisch? Wir schauen dann einfach, ob wir das einrichten können...

    Ich hab übrigens beim GTonline-Gewinnspiel gewonnen-> siehe meinen Post: GTOnline Gewinnspiel

    Bis bald mal,

    André


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)