Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2010)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerne Düren. Der geplante Chinese vom letzten mal oder doch lieber was anderes? Wenn das Wetter so bleibt ist grillen wohl noch nicht so der Kracher. ;(

  • Hallo zusammen,

    ich bin für alles offen. Gerne können wir auch zum Chinesen.


    Wann wird das Wetter schön? Ich muss dringend mein Mopped putzen, denn die sieht aus wie eine SAU.

    Gruß


    Mannitou

  • Chinesisch passt gut, dann kann ich direkt die Katze, die ich letztens erlegt habe, verarbeiten lassen :D
    Ne mir ist egal, wo wir hingehen, solange ich etwas auf der Karte finde, was ich mag ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns eine BMW R 1200 GS gegönnt. War ein super Angebot von einem Freund. Konnten wir einfach nicht widerstehen.


    Hast die von Charly gekauft :D

    Bin mit meiner BMW auch soweit zufrieden nur die Stundenlöhne der BMW Werkstatt sind saftig :irre

    Gehen nachher eine tiefergelegte und mit niedriger Sitzbank ausgestattete BMW F 800 ST für Ina probesitzen :D

    Vielleicht stehen ja damnächst dann 2 BMW in unserer Garage :harr

  • Na, dann ist unser Kawa-Stammtisch ja bald sehr klein :freak bzw. ganz schön blau-weiß.... da muß ich mir wohl ne Zweit-Kawa zulegen, um das wieder auszugleichen. :abfeiern

    Kawa_Jochen: Charly's Maschinen will nie einer haben: zu viele Kilometer in zu wenigen Monaten!! Ach, kann man eigentlich auch senen Nick ändern? Z. B. in Bavaria_Jochen... :grimasse :grimasse :grimasse

    So, gestern hab ich den neuen Socken hinten drauf ziehen lassen, da ich nach C-Tours ca. 1,5TKM zu früh den Gummi abgeschrubbt habe... waren wir so flott? :punk :punk :punk

    Taeko4: Hab übrigens am 7.6. vom Thomas (?, ich vergesse den Namen immer; André hatte Urlaub) zu Überbrückung der Inspektionszeit eine Benelli TNT (Tornado Naked Tre) 899s bekommen. Ich muss sagen, dat Dingen geht schon ab. Die wird Ihrem Namen gerecht, trotz der 3 Zylinder. :crazy Ich werde am Stammtisch mehr erzählen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (21. Juni 2010 um 12:36)

    • Offizieller Beitrag

    Kawa_Jochen: Charly's Maschinen will nie einer haben: zu viele Kilometer in zu wenigen Monaten!! Ach, kann man eigentlich auch senen Nick ändern? Z. B. in Bavaria_Jochen... :grimasse :grimasse :grimasse

    Dachte nur weil ja auch R 1200 GS.

    Im F 800 S Forum hab ich deshalb auch BMW_Jochen gewählt :aetsch:


  • Ich fahre morgen mit dem Charly eine kleine Runde durch die Eifel. Damit wir keine Sauna auf Rädern werden geht's zeitig los. Um 9:30 Uhr ist Abfahrt am Treffpunkt: Forstwalder Hof (Am Genfbach 1 (Mülheimer Haus an der B 51) 53945 Blankenheim)
    Wer will ist da und fährt hinterher. Und wer vorher Hunger hat, kann vorher am Treffpunkt Frühstücken. Ab 8 machen die auf. Ich werd so gegen kurz vor 9 da sein.

    Es wird ein kleines Ründchen, so ca. 120-150km plus individuelle An-/Abreise. Wenn wir sie finden, dann über viele kleine Straßen. Wir wollen so zwischen 14-15Uhr wieder daheim sein, aber je nachdem kann man auch etwas kürzen, oder verlängern.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo zusammen!

    Sorry, daß wir am Samstag so plötzlich aufgebrochen sind, aber Judith ging es echt miserabel. Keine Ahnung was da los war. Am Sonntag war aber zum Glück wieder alles palletti.

    Nächstes Treffen: Wir bieten an wieder die sommerliche Tour mit anschließendem Grillen bei uns. Ist wie gesagt nur ein Angebot, können uns auch gerne im Kölner, Bergheimer Kreis treffen. Düren war ja eigentlich im Mai schon dran. :)

  • Hallo Guido, hallo zusammen.

    Das ist schön zu höhren, dass es Judith nun wieder besser geht.

    Ich bin mit dem Treffpunkt bei Euch einverstanden kann aber leider nich an einer Tour vorher teilnehmen, da ich Bereitschaft habe.

    So viel Spaß am Samstag beim Fußballspiel Argentinien : Deutschland (1:3)

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (2. Juli 2010 um 10:34)

  • :hi So, endlich mal ein paar Minuten um hier rein zu schauen.

    Also grundsätzlich find ich dat grillen im Garten bei Judith und Guido gut. Da wär ich dabei! Nad, Chris, Charly und Mary können am 31. leider nicht. Und für Maren und mich muss ich leider auch eine Wahrscheinlichkeit von momentan 50% angeben. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich sofort.

    Am Freitag fahre ich mit dem Charly in die Machtemesmühle um die Touren für September abzuchecken... :P

    Bei stabiler (guter) Wetterlage werd ich mit dem Rüdiger (mein Onkel, mancher kennt ihn von C-Tours) am 20.7. oder 21.7. ne Feierabendrunde in der Eifel um den Rursee (vor allem die am WE gesperten Straßen) drehen. Ich werd das dann am Montag abend hier posten. Wer interessen hat: PN an mich ggf. mit Handy-Nr. (wenn ich die noch nicht hab).

    Taeko4: Hi Guido, kannste mit den C-Tours-Videos was anfangen?

    So und jetzt wieder auf Arbeits-Modus und weiter im Tagesgeschäft. :heiss


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • @Firedragon:

    Habe bisher nur mal kurz in die Videos rein geschaut. Muß sie am PC aber noch einlesen und bearbeiten. Hatte ich bisher aber noch nicht die richtige Zeit für. Wird sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen, da die Bearbeituing mit und Musik hinterlegen auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Hast Du evtl. auch das C-Tours Logo irgendwo als Datei, daß ich die evtl. auch irgendwie einbinden kann. Wollte dann einen Mix aus Videos und Bildern in der Präsentation machen.

    Gruß

    Guido

  • Hallo@all,
    leider sind wir am 31. nicht da. Wir holen unseren Hochzeitstag :kuss nach... am Meer, wie es sich gehört :sunglas .
    Also Euch viel Spaß auf Tour und am Grill. Wir :bier trinken einen auf Euch bei Sonnenuntergang.

    Tour morgen:
    Also ich fahre morgen eine Runde durch die Eifel. Werde so gegen 17:25-17:30 Uhr in Birgel bei MAC-Zweirad (Motorradtreff André Claßen, Monschauer Landstr. 276, D-52355 Düren - Birgel) sein und um 17:45 Uhr meinen Onkel in Kleinhau einsammeln. Und dann einmal (oder zweimal ?) um den Rursee, vor allem die am WE gesperrten Strecken. Wer Lust hat ist entsprechend bei MAC vor der Tür.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)