Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2010)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    also wenn ich mich nicht irre, dann treffen wir uns im Raum Düren.... am 01.05.2010 Wo genau? Guido: schon was gefunden?

    Grüßle,
    André

    PS: Wann habt ihr die ersten 1.000km in 2010 auf dem Tacho? :donner Ich hab schon fast 15% davon geschafft.... :grimasse


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Richtig Andre. Habe jetzt endlich mal dran gedacht den Tisch klar zu machen. Wie besprochen am 01.05.2010 ab 18.30 Uhr in China Town, Kölner Landstr. 415, 52351 Düren. Liegt etwas außerhalb. Direkt rechts, am ortseingang, wenn man von Blatzheim aus nach Düren rein fährt.

    Versuche das Treffen auch noch fehlerfrei einzutragen. ?(

    Hmmm, habe grade mal geschaut aber nichts gefunden. Ist die sonst übliche Rubrik "Treffen" wo man sich eintragen nicht mehr da? :?:

  • Wie schon mal gesagt:
    Meine Nichte wird morgen um 12 Uhr getauft und Maren wird PatenTante, also bin dann leider schon beschäftigt.... aber allen die fahren: Viel Spaß...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss es noch nicht so genau.

    Hier sind aktuell nur 3 Grad.

    Außerdem will ich nicht das meiner kleinen noch was passiert und meine Anzahlung für die neue im Eimer ist.

    Werde gleich mit Frauchen und Nachbarn beratschlagen ob wir fahren.

    Ansonsten SteMo viel Spaß :thumbup:

  • Was ein Traumwetter am Sonntag... wie wars am Ring? Ich wär so gern gefahren... *seufz* Aber der Sommer kommt ja erst noch... 8) 8)

    Da ich leider am 1. Mai nicht zum Stammtisch kommen kann, ;( wirds hoffentlich beim nächsten wieder klappen, allerdings ist bei mir bis zum 6.6. jedes WE belegt. Also (über)nächster Stammtisch am 12.6.??

    Aber ich plane die oder andere Tages-Tour im Mai, ich werd die dann immer rechtzeitig posten... :daumenhoch:


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch nicht gefahren.

    Habe nichts mehr riskiert meine Erna auf die Seite zu legen.

    Hab nun heute früh meine F 800 S bei Kohl geholt und die ersten 200 km in der Eifel abgespult.

    Leider darf ich noch nicht höher wie 5000 U/Min machen aber schon da kommt ordentlich "Bums"

  • Ich war da und es war...voll :D
    Einer hat auch um die Wartezeit zu verkürzen versucht nen DominoDay zu starten, ist aber nur 2 Motorräder weit gekommen.
    Bis auf Kratzer ist aber weiter nix passiert.
    Naja, nach einer Stunde haben wir es dann auch bis zur Zufahrt (war über die GP-Strecke) geschafft und die Runde konnte losgehen :)
    Mit einem Auge im Rückspiegel, einem nach vorne konnte man aber auch ganz gut fahren, man muss ja auch nicht auf Gegenverkehr achten ;)
    Da flog auch ein Chopperfahrer drüber, der wohl sonst nur Supersportler gefahren ist. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell durch die Kurve geprügelt werden können.

  • Ja, da wär ich auch gerne gewesen.... Und ich hab damals mit der 1100er Virago auch immer zu hören bekommen, dass man es nicht gedacht hätte, wie schnell die um die Kurven zu bekommen ist (ich hab die vorverlagerten Fußrasten an der Außenkante im 45° Winkel um etwas Material erleichtert... :gabba )....

    So Leutz, morgen geht's ab zum Big Apple... nutzt das gute Wochenend-Wetter und wir sehen uns im Mai zu Tour... :hi


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hi Zusammen,
    wir sind wieder im Lande und haben gestern den jetlag erfolgreich mit Umzugshilfe bekämpft :irre Was man nicht alles für die liebe Verwandtschaft macht... und übermorgen heißt es kubikmeterweise Erde bewegen....

    Sagt mal, wat is dat denn für ein Wetter? ich wollte eigentlich gleich ne Runde drehen.... aber auf ne Fahrt durch Bindfaden-Regen hab ich heut keine Lust... vielleicht wird's morgen besser...

    Wann habt ihr denn Zeit für den nächsten Stammtisch? Im Mai hab ich nur noch Samstag den 29. frei! Wie schaut's da bei euch aus?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallo zusammen,

    bei mir sieht der Mai schlecht aus. Der einzige Tag an dem ich kann ist ebenfalls wie bei André der 29.05.10


    Es war einmal ein Hamster......

    Gruß


    Mannitou