Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Ich suche nach einer möglichkeit bei meiner Versys die Temperatur abzulesen. Nur blieb meine suche nach einem geeignetem Gerät mit Fühler leider bis jetzt erfolglos. Hat von euch jemand da schon mal was in der Richtung installiert? :bier

  • Tach Dorschtie,

    hab mir mal bei Tante L. ein von 40 auf 20€ reduziertes Thermometer für die Ölnachfüllöffnung raussuchen lassen. Nur war der Fühler grad mal <2cm kurz. Also ich wollte die Öl- nicht die Lufttemperatur über dem Öl wissen.
    Habs nicht gekauft. Vorteil der Großstadt, diverse Läden vorhanden. Fahre weiterhin ohne.

    Sachte Warm fahren, ansonsten ==> Suche nutzen (Digianzeigen haben einige angebaut).

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: