Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :heil: Hallo zusammen,

    ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum, heiße Walter und komme aus Pullach bei München.
    Bin schon ein älteres Semester und deshalb nicht unbedingt der Racertyp,fahre aber trotzdem gern zügig dahin.
    Habe mir im Frühjahr zusammen mit meinem Sohnemann eine Er6n in schwarz zugelegt,die noch gedrosselt ist,da dar "Kleine" erst 18 Jahre alt ist.
    Schadet aber nix,da ich schon über 30 Jahre nicht mehr Moped gefahren bin.
    Wünsche Euch allen immer eine gute Fahrt,scheinen übrigens lauter nette Leute hier zu sein.
    Viele Grüße,
    Walter :hi

    uargl

  • Hi Walter,

    genau so habe ich vor vier Jahren auch wieder angefangen.
    Ein Jahr später habe ich mir dann die Versys zugelegt.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit euERER ERna.
    Das mit den netten Leuten kann ich nur bestätigen, habe ja in den letzten Jahren schon viele von Ihnen, bei den Forentreffen, persöhnlich kennengelernt.

    Vielleicht geht ja im nächsten Jahr mal eine gemeinsame Runde zusammen ich komme aus dem Osten Münchens.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Wallter,

    Willkommen im Forum :bier

    ich wünsch dir einen schönen Wiedereinstieg. Find ich genial,
    wenn der Sohn den Vater zurück auf's Moped bringt. Dafür
    habt ihr auch genau das richtige Moped gefunden.

    Liebe Grüße auch an den Junior ;)


    Tschüß / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Walter und Morino, :P herzlich willkommen hier. :bier
    Hoffe Ihr lest oft hier um Euch Anregungen zu holen und schreibt Eure Erkenntnisse darnieder.
    @ Morino - was fahrt Ihr für Moppeds ?
    Wünsche Euch allen ein gutes Überwintern damit die neue Saison auf 2 Rädern spaß macht.

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Toni,
    gute Idee mit der Runde nächstes Frühjahr.
    Ich habe auch schon mit der Versys geliebäugelt,sitze auf ihr eigentlich bequemer als auf der Erna,aber der Herr Sohn war nicht davon zu überzeugen.
    Schöne Grüße,
    Walter :yeah:

    uargl