Pulverbeschichtungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab mal wieder ein paar schöne Teile Pulverbeschichtet und wollte euch diese nicht vorenthalten :hi


    es handelt sich bei den Teilen um einen Satz Felgen 2farbig gepulvert für eine Zx-6R und Hebel für eine Z1000, Suzuki GSX-R Rizla und eine Honda CBR 600RR

    • Offizieller Beitrag

    nicht fragen "was hast du bezahlt"... Du musst fragen "was verlangst du für so eine Beschichtung?" Das ist doch sein eigener shop.

    Sehen echt klasse aus die Räder. Sind beide Farben mit Pulver gemacht? Wie geht das?

  • Zitat

    Original von pn77
    nicht fragen "was hast du bezahlt"... Du musst fragen "was verlangst du für so eine Beschichtung?" Das ist doch sein eigener shop.

    Sehen echt klasse aus die Räder. Sind beide Farben mit Pulver gemacht? Wie geht das?

    :omm Ja OK :weia

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ja es sind beide Farben mit Pulver gemacht plus Hochglanzpulver oben drüber :jubel....ich kann auch Logos, Schriftzüge oder andere Sonderwünsche wie Flammen (siehe Homepage) pulvern :)

    Preis gibt es je nach Farbwunsch, glänzend oder matt oder was sonnst noch ausgefallenendes drauf soll :)

    bei Interesse schreibt ihr mir am besten ne mail an info@nice-bikes.de