Erfahrung mit SBK 5+ Bremsbelägen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    habe heute morgen meinen Hobel zum 12.000er Service gebracht und wollte eigentlich auch die Bremsbeläge gegen EBC Sintermetall tauschen lassen. Mein freundlicher hat dann etwas die Nase gerümpft und mir die SBK 5+ von Carbone Lorraine ans Herz gelegt.

    Die Teile sind sowolh von mottorad als auch von der PS sehr gut getestet, aber hat jemand schon Erfahrung mit den Teilen auf der Versys?

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    • Offizieller Beitrag

    was ich bisher über die Carbon Lorraine gelesen habe:

    ++ beste Bremswirkung wenn warm gefahren und trockene Witterung
    - bei Nässe gibt es wohl bessere, z.B. EBC
    -- sollen angeblich mit die schlimmsten Scheibenfresser sein