nach langer zeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    in Vorfreude auf Motorradführerschein und Motorrad habe ich mich schon vor einer ganzen Zeit hier angemeldet, nun ist es endlich soweit. Ich hab den Führerschein seit 2 Wochen und heute eine Anzahlung für ein Motorrad meiner wahl getätigt.Eine recht lange Zeit war ich erpicht darauf mir eine ER-6N zu kaufen, jetzt ist es aber eine Honda Hornet geworden (natürlich nackt).
    Auch wenn ich nun keine ER-6N hab find ich das Forum hier immer wieder interessant, und hoffe das ihr mich wegen der Entscheidung zur Hornet nicht gleich raus schmeisst. :)

    Ich bin übrigens aus Berlin , 24 Jahre alt und Student.

    gruß

    muh

  • Hi muh :hi

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und neuem Bike, :jubel
    Auch wenn es 2 Zylinder zu viel hat! ;)

    Fahr sie nur schön vorsichtig ein und laß uns auch mal an evtl. Qualitäts-Problemen von Honda teilhaben! :yeah:

    Hier hat man ja manchmal den Eindruck, dass unsere Böcke nur Müll wären und alle anderen Hersteller es besser könnten!?

    Alles Gute Dir in Deiner 2-Rad Karriere :jubel
    Und immer schön oben bleiben! :lol

    Ritsch :hi

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ja die thematik mit den zylindern hat mich auch eine ganze zeit beschäftigt.
    zwischen durch bin ich dann auch auf den trichter gekommen mir eine triumph street tripple zu holen (in meinen augen immer noch eine sehr geiles gerät, und vorgemerkt als nächstes motorrad,aber da hätten die finanzen schon arg gelitten, deswegen zum anfang die hornet)

  • muh:

    Glückwunsch zum Führerschein und zum ersten Motorrad!


    Zitat

    Original von Drachier

    Fahr sie nur schön vorsichtig ein und laß uns auch mal an evtl. Qualitäts-Problemen von Honda teilhaben! :yeah:

    Hier hat man ja manchmal den Eindruck, dass unsere Böcke nur Müll wären und alle anderen Hersteller es besser könnten!?

    Ich sag' nur - 2008er CBF 600 (gibt's reichlich böse Worte von den Besitzern dazu).