ER-6n 2009 --> 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von klixmi
    kapierst du nicht was? auf der kawasakipage von dtl. siehst du die neue grüne, deren kühlerverkleidung ist im flat black! und das ist kein seidenmatt, sonder flat! also matt! nichts anderes... und so ist die in den usa im ganzen zu haben, wie ich schon sagte, die fotos auf der US-page sind identisch mit den fotos der riders

    Ruhig Blut und cool down

    schaue mal die Farbe des Tankes, der Rahmenverkleidung und des vorderen Fender auf einem Produktfoto (nicht die Bilder im Internet) von Kawasaki an, die ist weltweit gleich und seidenglanz und nicht so matt wie die Kühlerverkleidung, Lampenmaske oder die Instrumentenverkleidung! Übrigens ist auch ein Foto der ebony schwarzen Erna auf der Homepage von Kawasaki Deutschland. Man erkennt aber die Unterschiede nur mit einem geübten Auge, da die Auflösung im Internet zu niederig ist um die Farben exakt wiederzugeben.

    Zudem lass dir mal von einem Maler oder Lackierer die Unterschiede erklären.


    @Gruselwolf
    im Internet war es schwierig die Unterschiede auszumachen, aber auf den Produktfotos der Händler- und Presseunterlagen sieht man den Unterschied ganz gut!

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (16. Oktober 2009 um 23:38)

  • ich brauche mich nicht beruhigen, hatte zu keiner sekunde mehr als 58er puls... wie immer... ;)

    aber ehrlich? ich gebs auf. das black heißt flat und so ist es auch, flat! und man braucht nur das usa-foto mit dem von dtl zu vergleichen. end of story...