Schäden an der Karre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mal Fragen, ob ich der einzigste bin der Probleme mit dem Rahmen hat.

    Bei mir fängt der Rahmen vorne wo sich das Lenkkopflager befindet an zu Rosten. Desweiteren fangt der Endtopf an zu Rosten, nämlich dort wo die Verbindungstelle zum Ausgang ist.

    Das ärgerliche ist das die Karre dieses Jahr erworben wurde (April) und ein Garagen Fahrzeug ist und Sie war schon einmal zum Lackieren in der Vertragswerkstatt.

    Freue mich auf Tipps.

    Mfg der BeKa

  • :suchebenutzen mehr gibts da wohl nicht zu sagen. Das hatten wir schon unzählige male! :suchebenutzen

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Reklamieren, einfordern, hartnäckig bleiben.

    Eine Kawa ist im Einzelfall nicht so ganz Qualität gesegnet. Die einen haben Glück, die anderen eben nicht.

    Die ER wird wohl meine letzte Kawa bleiben.

    Einer der schon einen neuen Rahmen und Schwinge hat.

    PS: ein 09er Modell ?

  • Nee ist 08 Modell. Sie war aber schon zur Reperatur vor 2-3 Wochen und sie Steht in der Garage. Sie wird jetzt während der Winter Pause nochmals Repariert und mir dann geliefert. Mal sehen wie lange es diesmal hält.
    Ist aber meine Letzte Kawa.

    Mfg BeKa