Gibt es Probleme mit der ER6n ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    habe gerade zufällig im Freebikerforum folgendes Posting gefunden :


    ?(

    " Nochmal ER 6n

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe letzte Woche Abends mal kurz beim Kawahändler die ER 6n gefahren.
    Heute hätte ich sie für den ganzen Nachmittag haben können, aber siehe da, das Teil war weg. Kawa Deutschland hat die ER ohne große Angabe von Gründen wieder eingezogen. Mein Kawahändler schweigt sich zu dem Thema aus.
    Hat noch jemand solche Erfahrung machen müssen???

    Gruß
    Rolf "

    http://www.freebiker.com/freebiker/wbb2…?threadid=17648


    Ist das ein Einzelfall oder gibt es hier generelle Probleme? Hat jemand etwas ähnliches gehört/gelesen ?

    Gruß
    Kai

  • mhhh das macht mir jetzt aber ein bisschen sorgen. Ich hoffe mal das das ein einzellfall war,hab nämlich auch noch nichts derartiges gehört

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen 6n der Fall ist.
    Solch einen Fehlstart dürften sie sich nicht erlauben.
    Ich denke, alle Kawas wurden anfangs genug geprüft, um sicher zu gehen, dass keine Rückrufaktionen gestartet werden müssen.
    Ich kann nur hoffen :irre:

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Ich wollte hier natürlich keine Hysterie erzeugen. Normalerweise werden Motorräder ja sehr ausgiebig getestet und sind oftmals schon längere Zeit in Japan auf dem Markt, bevor sie bei deutschen Händlern stehen.

    Gruß
    Kai

  • Hi

    ich hab am Feritag die Er 6n 3stunden getestet; sie hat mich so überzeugt dass ich sie gleich gekauft hab.

    Krieg sie aber leider erst nächste Woche, weil mein Händler die Maschine erst abgeben draf wenn er die zweite ausgeliefert bekommen hat.

    Von irgwendwelchen Problemen habe ich bei meiner ausgiebigen Probefahrt rein gar nichts bemerkt.

    Das Teil ist einfach nur geil!

    Satter Sound satte Leistung, starkes Design!!

    Meiner Meinung nach geht sie noch besser wie der Suzi sv 650er Konkurrent!

    Grüße vom Chiemsee

    ER-25

  • Dem oben angegebenen Thread nach müßte der dort benannte Händler die Kiste schon mindestens in der Kw 40 oder Kw41 zur Verfügung gehabt haben..............sehr verdächtig :grmpf:

    Vielleicht eine von den 10 Vorserien Möppis die hier durch Germany kreiselten ?(