Dämpfereinstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich suche immer noch nach ne perfekten Dämpfereinstellung vorn und hinten. (zug und Druckstufe) für meine Versys.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen darin gesammelt.
    :punk :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Dorschtie (7. September 2009 um 21:02)

  • Solo (Weicheieinstellung) =)


    Gabel: Zugstufe 3 1/2 Umdrehungen offen, Federbasis 3 Umdrehungen vorgespannt

    Federbein: Zugstufe 3 Klicks offen, Federbasis Stufe 3


    Mit Gepäck / Sozius oder sportlich unterwegs :yeah:


    Gabel: Zugstufe 3/4 Umdrehung offen, Federbasis 6 Umdrehungen vorgespannt

    Federbein: Zugstufe 5 Klicks offen, Federbasis Stufe 5 (oder vollgepackt auch auf 7)


    so hat es Europas größtes Fachblatt für Motorräder seinerzeit vorgeschlagen. Mit der sportlichen Einstellung komme ich am besten zu recht.

    Gruß Sven