Frischer Wind aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich dachte mir es ist mal Zeit mich vorzustellen. Christian ist mein Name, 28 Jahre alt und ich hoffe in ca. 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer ER-6f.

    Ja richtig 28 Jahre und ne F (damit senk ich den Forumsschnitt ein bißchen :) -> Ich finde die einfach saugeil.

    ich hatte vor kurzem einen Unfall mit meiner Kawsaki vn 1500 Classic Tourer und bin inzwischen fest der Meinung das ich mal was anderes bräuchte. Kein Cruiser mehr. Weg von 350 Kg Leergewicht. Auf zu 204 Kg vollgetankt :)

    Deshalb bin ich hier und hoffe das ich noch viele nützliche Infos aus dem Forum entnehmen kann oder zusteuern kann.

    Gruß
    Christian

  • =) Servus Christian ich fahre noch meine VN 1500classic :freak aber nur für kurz Strecken in der näheren Umgebung ;) 4gang und Vergaser sind dann an der Tanke nicht so teuer :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hi Svendetta,

    ich wohne in Baden Würtemberg. Um genau zu sein in 74821 Mosbach
    (Nordbaden).


    Hi Handyman,

    Ich hab noch ne suzuki gsx 600 f. Ich möchte aber beide Maschinen loswerden und mir eine neue dafür kaufen. Mich hats im Kreisverkehr gelegt. War net schlimm .... auch die kaputten Teile sind nicht viel (bin zum Glück nur mit ca 10-15 km/h eigentlich umgefallen).
    Aber ich kenn den Unterschied von meiner Suzuki gsx 600 f und die ist um Welten leichter und auch im >Handling viel viel besser. Die vn 1500 ist halt ein Dampfer :)


    Gruß Christian

  • Grüß Gott Christian, da hast Du Dich für ein gutes Mopped entschieden.
    Hab`Sie auch 1 1/2 Jahre und 25.000 Tkm gefahren.
    Wünsche Dir in 2 Wochen gutes Wetter für die ersten Kilometer.

    Gruß Leon :super

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.