Warum immer nur Tieferlegung???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    auch auf die Gefahr hin, dass es schon nen Thread gibt habe ich mal 'ne Frage.
    Ich hab schon öfters hier im Forum gelesen wie sich Leute die Erna tiefergelegt haben aber gibt es auch Möglichkeiten sie höher zu legen? Bin technisch etwas unbeholfen aber kann ich da was über die Feder bzw. Federbein machen? Ich habe mittlerweile schon 'ne erhöhte Sitzbank vom Sattler was eigentlich schon ausreicht aber es wäre ganz nett wenn sie hinten noch etwas hochgehen würde :super.
    Bin für alle Vorschläge offen und bedanke mich schonmal für eure Antworten :punk

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Ja gibt`s....

    ...eine Versys kaufen :aetsch:


    (duck und weg...)

    Im Ernst:
    Schau mal bei der Firma "Wilbers".
    Da bekommst Du Federbeine für Deine Erna :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Erstmal nichts für ungut aber...ich habe lieber Knieschmerzen bevor ich mich auf ein optisches Dingsda wie die Versys setze :D

    Spaß bei Seite: Hab mal bei Wilbers geguckt, hat mir schonmal geholfen.

    Muss an dieser Stelle aber zugeben, dass mein Thema nicht gut gewählt war. Deshalb eröffne ich besser nochmal 'nen neuen Thread und an en Mod: könnt diesen hier ruhig schließen.Sorry

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier