Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Habe vor einem knappen Monat meinen Führerschein gemacht und vor einer Woche mir eine schwarze ER 6F Bj. 2006 zugelegt. Welche ich mir in Plattling angeschaut habe, was von mir 440km entfernt liegt. Und hatte dann meine Feruerprobe gut überstanden, als ich diese als meine 1. Fahrt dann alleine nach Karlsruhe fahren durfte. Bin noch Anfänger, aber es wird von mal zu mal besser. :super
    Die Linke zum Gruß ;)

  • Zitat

    Original von chayanne-salome
    Hallo zusammen!

    Habe vor einem knappen Monat meinen Führerschein gemacht und vor einer Woche mir eine schwarze ER 6F Bj. 2006 zugelegt. Welche ich mir in Plattling angeschaut habe, was von mir 440km entfernt liegt. Und hatte dann meine Feruerprobe gut überstanden, als ich diese als meine 1. Fahrt dann alleine nach Karlsruhe fahren durfte. Bin noch Anfänger, aber es wird von mal zu mal besser. :super
    Die Linke zum Gruß ;)

    Hallo,schön ich habe meinen Führerschein seid dem 17.07.09 ,ja man muss öfter fahren und es wird besser,dass kann ich nur bestätigen!Viel spaß noch!Ciao Carla

  • Hallo

    Willkommen im Forum!!!

    Wenn du mal ne kleine Tour durch den nördl. SW machen möchtetst meldest dich halt mal. Ich komm aus Ettlingen.

    Gruss Bube

  • Hallo,

    danke für die Willkommensgrüße. Ettlingen ist ja wirklich gerade ums Eck. Bin bisher aus Versehen die Ebersteinburg hochgefahren, was mir persönlich zu steil und eng war(und das auch noch runter :headshake), ansonsten war 2mal in der Pfalz was meinen geschmack echt getroffen hat. Schön einsehbare Kurven. Schwarzwald bin bisher als Sozia mitgefahren. Ich bin gerne noch mit jemand unterwegs, der den Asphalt nicht so quält, da erst seit einer Woche fahre und noch etwas vorsichtig bin. Aber an sich ist der Schwarzwald scho schee!!!!!! :) Wo fährsrt Du denn da lang, Bube?

  • Am sonntsg halbtags Tour in den Odenwald, wenn du mit kommen magst, meldest dich halt. Wir sind Im Mom so 5 Fahrer.

    Gruss

    Bube