er6 n als Fahrschulmaschine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht aus wie so eine ausliegenden Zahnspang

    aber ich denke gerade praktisch .. habt ihr schon mal überlegt wie viel gepäck man da drauf bekommt :harr

  • Also meine alte Fahrschule hat auch 2 ER6Ns.
    Eine gedrosselt und eine offen, aber die haben nicht so schlimme Bügel :D.
    Die haben beide nur unten die Bügel. Sieht schon dezenter aus^^.

  • Hatte auch das glück in der Fahrschule auf einer
    er6 n fahren zu dürfen musste mich aber erst mal hoch arbeiten von einer Honda
    über eine er 5 auf die geliebte er6 n

    und alles ohne Sturzbügel mein Fahrlehrer sagte mal
    das wäre nur was für Mädchen und gab mir gleich mit auf dem weg wenn ich mich
    mit seiner ERNA lang mache darf ich nur noch sein Klapprad fahren
    Aber war ein toller Sommer mein Fahrlehrer ist auf seiner privat Maschine ( Harley Davidson) mit gefahren.

  • Hab auch auf einer älteren Kawasaki fahren dürfen, war keine er6 aber doch ziemlich gut zum fahren.

    Die längste fahrt war mitm Fahlerer (er auch mit Motorrad) ca. 6 Stunden mit Mittagspause das war eine geile Ausfahrt, erst richtung Salzburg Autobahn (Deutsche Seite) dann nach Bayrischzell dann wieder zurück zum Chiemsee ....... sehr sehr schön.


    Die er6n hab ich gleich als erste Maschine ins Auge gefasst da es keine günstigere in Sachen Preis/Leistung (Sicherheit) gibt.

  • Aber war ein toller Sommer mein Fahrlehrer ist auf seiner privat Maschine ( Harley Davidson) mit gefahren.

    Meiner bei mir auch er hat aber ne GTR 1400.
    Hatten meine Sonderfahrten=Nacht mittags um 14uhr verlegt und ne Tour gemacht :D