Zumo 550 & Touratechhalterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen Versianer!

    Habe die Kunststoffhalteklammer fuer das Zumo 550 im Moment direkt auf die original Kawasaki GPS-Halterung geschraubt! Wuerde mir aber gerne die abschliessbare Halterung von Touratech zulegen.
    Meine Frage dazu: Muessen zur Befestigung der Touratech-Halterung neue Loecher in die Kawasaki GPS-Halterung gebohrt werden, oder koennen die vorhandenen Bohrloecher verwendet werden?
    Die Kommunikation zum Zumo erfolgt uebrigens ueber das Nolan n-com bluetooth System. :super

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss Ruediger

  • Morgen,

    ich habe genau diese Kombination: Den Kawa Navihalter und die Touratech Halterung für den Zumo 550.

    Leider müssen neue Löcher in Kawa-Halterung gemacht werden. Die Schrauben an der Touratechhalterung entsprechen leider nicht den Standardpositionen wie zum Beispiel die an der Plastikhalterung von Garmin (sind um 90 Grad gedreht...)

    Bilder hab ich noch keine gemacht...

    Viele Grüße,
    Kai

  • Hallo Kai!

    Vielen Dank fuer die Infos!

    Dann also her mit der Bohrmaschine und 4 neue Löcher in die Halterung ...

    ohne Bastelarbeit waere es ja auch zu einfach gewesen!

    Gruss Ruediger

  • Hi, kommst mit zwei neuen Löchern hin, wenn Du zwei bestehende mit der Feile bearbeitest... Aber das siehst dann, wenn Du die Dinger an einander hälst....

    Viel Spaß beim Basteln... Ich habe bei mir gleichzeitig noch eine Baehr-Sprechanlage für PMR-Funk und den Zumo sowie einen Kettenöler eingebaut.. War ein bischen Arbeit :-))

    Ach ja, der Drehzahlmesser wird ein bischen verdeckt... Da ich die Scheibe mit Unterlegscheiben unter dem Halter noch flacher gestellt hab, ist bei mir die 7000 noch zu sehen... Rest ist dann verdeckt..

    Also viel Spaß,
    Kai