Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Joa hallo erst mal ^^,
    ich bin der Dennis bin 17 un bin halt grad dabei nach meinem ersten motorrad zu gucken dabei is mir dann irgenwann die 6F/N aufgefallen. Wie ich schon öffters gelesen hab muss ich die frage von wegen welche von beiden gar nicht mehr stellen hab aber ne ander frage wegen nem auspuff da is mir nähmlich der X-Treme von Laser aufgefallen un da ich zugegebener maßen eher auf die F stehe wollt ich mal wissen ob der Pott au auf die F geht weil auf dem bild war der nur an der N zu sehen.

    MFG Dennis

  • hey dennis und herzlich willkommen hier

    ungünstiger titel wenn du ne frage zum auspuff hast :)

    aber egal also ich selber habe zwar einen N und n bos aber N und F unterscheiden sich da meines wissen nicht also passet das ohne probleme der große unterschied ist halt die verkleidung sonst also technisch ist alle gleich

    zum thema auspuff kannst du aber auch die suche benutzen das bestimmt eins der meistdiskutiertesten themen hier da wirdst du bestimmt mehr und detailiertere sachen finden

    mfg

  • IIIII .. der Dennis ... naja, da hab ich mich auch mal hier angemeldet.
    Müssen unbedingt ma wieder zusammen fahren, haben wir ja schon lang net mehr gemacht.

    mfg

    BaliMann MZRR