Sportlenker und Scheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    zuerst: Ja ich habe die Suche benutzt und auch einige Bilder dazu gefunden, allerdings nicht so wie ich es gerne hätte.

    Zum Topic: Ich habe die ER6F 2009 gesehen und bin mir sicher die wirds werden aus zwei Gründen.
    1: Ich bin Neuling.
    2: Meine Frau hat ein klares Veto gegen eine größere und vor allem schnellere eingelegt :)

    Allerdings will ich nicht von der Optik eines Superbike weg. Wenn schon nicht fahren dürfen dann zumindest ein wenig klonen.

    Lenker habe ich mir im Internet schon einige angesehen, allerdings sind diese nie verbaut abgebildet. Hier im Forum sind ein paar angebaut abgebildet aber es muss doch mehr geben. Also wenn ihr Bilder von dem 2009 Modell mit Sportlenker habt bitte her damit, das ich mir eine Vorstellung machen kann.
    Ebenso mit der Scheibe. Das orginal mag zwar nen klasse Windschutz bieten, aber sieht wie ein Schuhlöffel aus so lang ist die. Habe bisher auch nicht viele Bilder in verbautem Zustand gefunden und solltet ihr sowas haben bitte auch fleissig posten.
    Auspuff gibts ausser BOS und Akrapovic noch GUTE Alternativen? Letzterer hört sich genial an, hat aber einen Preis der erst mal schlucken lässt.

    Danke schonmal im Vorfeld.

  • Hallo Newbeer,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu deinen Fragen: So viele umgebaute 09er wird es noch nicht geben fürchte ich, und was den BOS betrifft schon gar nicht. Den gibt es meines Wissens nach nur ohne KAT und daran soll sich laut BOS auch so schnell nix ändern. Bei der 09er ist KAT aber Pflicht im Gegensatz zu den älteren Modellen.

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (25. Juni 2009 um 13:01)

  • Hi,
    danke für die Antwort. Aufgrund der Resonanz geh ich mal davon aus das keiner das hat was ich gerne mal sehen möchte.