Sportlenker und Scheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    zuerst: Ja ich habe die Suche benutzt und auch einige Bilder dazu gefunden, allerdings nicht so wie ich es gerne hätte.

    Zum Topic: Ich habe die ER6F 2009 gesehen und bin mir sicher die wirds werden aus zwei Gründen.
    1: Ich bin Neuling.
    2: Meine Frau hat ein klares Veto gegen eine größere und vor allem schnellere eingelegt :)

    Allerdings will ich nicht von der Optik eines Superbike weg. Wenn schon nicht fahren dürfen dann zumindest ein wenig klonen.

    Lenker habe ich mir im Internet schon einige angesehen, allerdings sind diese nie verbaut abgebildet. Hier im Forum sind ein paar angebaut abgebildet aber es muss doch mehr geben. Also wenn ihr Bilder von dem 2009 Modell mit Sportlenker habt bitte her damit, das ich mir eine Vorstellung machen kann.
    Ebenso mit der Scheibe. Das orginal mag zwar nen klasse Windschutz bieten, aber sieht wie ein Schuhlöffel aus so lang ist die. Habe bisher auch nicht viele Bilder in verbautem Zustand gefunden und solltet ihr sowas haben bitte auch fleissig posten.
    Auspuff gibts ausser BOS und Akrapovic noch GUTE Alternativen? Letzterer hört sich genial an, hat aber einen Preis der erst mal schlucken lässt.

    Danke schonmal im Vorfeld.

  • Hallo Newbeer,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu deinen Fragen: So viele umgebaute 09er wird es noch nicht geben fürchte ich, und was den BOS betrifft schon gar nicht. Den gibt es meines Wissens nach nur ohne KAT und daran soll sich laut BOS auch so schnell nix ändern. Bei der 09er ist KAT aber Pflicht im Gegensatz zu den älteren Modellen.

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (25. Juni 2009 um 13:01)

  • Hi,
    danke für die Antwort. Aufgrund der Resonanz geh ich mal davon aus das keiner das hat was ich gerne mal sehen möchte.
    Ok, dann halt ältere Modelle. Damit kann man sich auch ein Bild machen wie es auf der 2009er aussehen würde.
    Ich interessiere mich sehr für diese Maschine aber wie gesagt die Änderungen wären Pflicht. Ist halt nun mal ein Spleen von mir. Es muss was geändert werden bis es mir optisch so passt wie ich es gerne hätte. Und vorher zu sehen wie es wohl aussehen würde wäre eine große Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Newbeer,

    auch von mir erstmal herzlich willkommen bei uns.

    Denke auch das zum 09er Modell noch nichts an Bildern unterwegs ist und wie berry schon sagte KAT Pflicht herrscht und der BOS nach wie vor ohne gebaut wird was sich auch nach meinem Wissen erstmal nicht ändern soll.

    also so sieht der BOS bei mir aus :D


    und so mein alter Superbikelenker von ABM der mittlereweile einem schwarzen A01 von LSL weichen musste

    Geändert wurde bei meiner :

    Lenker (LSL), Lenkerenden (Rizoma), Scheibe (Puig) HRA (MOT), Auspuff (BOS), Soziusabdeckung (S2 Concept), Nummernschildträger (Romatech), Dekor (MAC), Rahmen pulverbeschichtet (Pallas Würselen), restliche Rahmenteile schwarz lackiert (Grawinkel Aachen)

    Weitere Bilder findest Du aber auch auf meiner HP (Link in der Signatur)

    Schönes WE wünsche ich

  • Hey,
    keine Angst - mit der ER-6F hast du dir eine Maschine ausgesucht die sich in der Tat optisch zum (Super)Sportler machen lässt.

    Hier mal ein schönes Beispiel:

    Es gibt für das "alte" Modell natürlich bedeutend mehr Teile, aber wenn du etwas suchst findest du auch für die 09er genug. Wie du an dem Bild siehst kannst auch Teile der Ninja verbauen...

    Edit: Bevor jemand was falsches denkt, es ist nicht meine Maschine.

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Caesar (27. Juni 2009 um 18:35)

  • @ Kawa_Jochen

    Die Maschine sieht genial aus. Allerdings woher hasst den den Aufkleber seitlich? MAC sagt mir nichts und im Internet hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    MAC ist mein Freundlicher bei dem ich die ERna gekauft habe.

    Woher der die bezieht muss ich passen.

    Hat meine Frau auf Ihrer Blauen auch in silber drauf.

    Gibt auch schon nen Threat dazu.

    Adresse von meinem Freundlichen kannst Du bei Bedarf gerne haben.

    Vielleicht kann der den auch für die 09er besorgen.