geil, geil, geil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • immer nur geil, geil, geil, dabei ist sie einfach nur schön, frech, nackt:

    conceptbike

    nur fürcht ich, dass weder die er-6 noch - bzw. schon gar nicht - die versys als basis-bike dafür taugt. sehenswert find ich sie trotzdem (ist für mich klar eine "sie").

    gruss, beda

    .

  • Wenn hinten keine Federung -
    dann kann da auch nichts rosten oder kaputt gehen.
    Wozu gibt es denn schliesslich Schwingsättel?
    (und natürlich auch Corega-Tabs: "für den festen Sitz" :D)

    *grins*
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von BBouvier (19. Juni 2009 um 19:01)

  • Schaut schon ziemlich Geil aus. Reduziert auf das wesentlich. 8)
    Aber sowas in Eigenregie. Ich würd mir sowas ned zutrauen. :(

    BMW hat ja auch so was ähnliches "Duck und weg"

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!