Stammtisch Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal sehen, heute evtl. ein Kurzbesuch... möchte vor dem Harz-WE gerne nochmal das Fahrwerk an der Duc einstellen.

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    wir hatten ja gestern schon ein kleines forumstreffen bei Roewer :yeah:

    Ach, habe ich doch glatt verpasst! ?( ?(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Bibo66

    Ach, habe ich doch glatt verpasst! ?( ?(

    nee, nix verpasst. war reiner zufall und führte zur veranschaulichung der hohen qualität von kawasaki ... :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Genau... der Tankstutzen sitzt nicht schief sondern ergonomisch... BMW macht doch auch einen auf asymetrisches Design...

  • Zitat

    Original von Smartos
    Genau... der Tankstutzen sitzt nicht schief sondern ergonomisch... BMW macht doch auch einen auf asymetrisches Design...

    ...und falls er doch schief ist, ist es auch nicht so schlimm denn das ist bei allen Z1000 so! :egal :jester

    Mal sehen ob ich mal wieder Kontakt mit Fr. Wild aufnehmen muss...und gnade dem...... :floet

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (13. August 2009 um 15:11)

  • Wäre ja einem Forum-Bärlinern auch nicht abgeneigt mit meiner Erna. leider hat sich die Kleine gestern einen Nagel eingetreten und bekommt erst am Montag neue Schuhe. Nächste Woche werd ich wohl der K1300 erstmal etwas mehr Aufmerksamkeit widmen, so daß vermutlich erst in der darauffolgenden Woche was bei mir würde.

    Grüße vom Elioth, der wohl dieses WE auf 4 Rädern verbringen wird.

  • Zitat

    Original von M@rkus

    ...und falls er doch schief ist, ist es auch nicht so schlimm denn das ist bei allen Z1000 so! :egal :jester

    Mal sehen ob ich mal wieder Kontakt mit Fr. Wild aufnehmen muss...und gnade dem...... :floet

    Update 17.08.2009

    Melli war gerade beim freundlichen und hat mir per Telefon berichtet das Kawasaki mir einen neuen Tank vermacht. :punk ...und das obwohl doch der Tankstutzen bei allen Z's schief ist. :freak

  • Die haben nach unserer Harz-Hitzeschlacht bemerkt, dass wir alle verzogene obere Extremitäten haben. Somit war es leider nicht möglich, den ergonomischen Einfüllstutzen marktreif zu bekommen und deutschlandweit einzuführen.

  • @Straddi
    ...und weiter geht's mit Offtopic

    Wir waren gestern echt froh als wir gegen 13Uhr den Mopeden die Spritzufuhr kappen und ab unter dir Dusche konnten.
    Wann seid Ihr eingetrudelt?!

  • @M@rkus:
    So gegen 17 Uhr, nachdem wir noch 'nen Abstecher zum Hexen tanzplatz gemacht hatten. Dazwischen noch Benzinhaltestelle und Wasser trinken.

    Danach waren wir so saftig, dass wir das Duschwasser über einen Ölabscheider ablaufen lassen mussten :freak *mhhhleggalegga*

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Melli war gerade beim freundlichen und hat mir per Telefon berichtet das Kawasaki mir einen neuen Tank vermacht. :punk ...und das obwohl doch der Tankstutzen bei allen Z's schief ist. :freak

    also bekommst du jetzt einen neuen schiefen tank ??

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie

    also bekommst du jetzt einen neuen schiefen tank ??

    Ne, das ist dann ein Tank, den man schief anbauen kann, damit dann der Tankstutzen mittig und gerade ist =)

    PS: Wer ist Donnerstag an der Spinner?

  • Ich bin definitiv nicht dabei...muss in die Fabrik. Ob Melli vorbei kommt weiß ich garnicht.

  • Sorry Leute,

    bei den Temperaturen heute spielt mein Kreislauf etwas verrückt. :( Ich bleibe doch lieber zu Hause. :bye

    2 Mal editiert, zuletzt von melli-pirelli (20. August 2009 um 17:15)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von melli-pirelli
    Sorry Leute,

    bei den Temperaturen heute spielt mein Kreislauf etwas verrückt. :( Ich bleibe doch lieber zu Hause. :bye

    Haben Sie Kreislaufprobleme? Dann laufen Sie doch einfach gerade aus... :abfeiern :abfeiern

    Kleiner Scherz - muß sein.
    Gute Besserung und morgen soll's ja auch schon wieder kühler werden. :]

  • Zitat

    Original von jan_28

    Haben Sie Kreislaufprobleme? Dann laufen Sie doch einfach gerade aus... :abfeiern :abfeiern

    Kleiner Scherz - muß sein.
    Gute Besserung und morgen soll's ja auch schon wieder kühler werden. :]

    Du bist ein kleiner Witzbold!!!!!!!!! :yeah:

    Mir geht`s schon wieder gut. Danke der Nachfrage.

    VG

  • Wollte mal fragen wie es diesen Dönerstag bei Euch so im allgemeinen aussieht. Ich muss diese Woche zwar Nachtschicht in der Fabrik schieben, würde aber trotzdem am Donnerstag mit Melli vorbeischauen. :bier

    Ein paar von Euch haben wir ja schon ewig nicht mehr gesehn, wie z.B. Jan, Karsten etc. :hi

    Also wie schaut's? ... das wetter soll ja auch einigermaßen mitspielen...