Stammtisch Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry,
    in diesem Jahr ist es eng.... bin auf der Baustelle!

    Jan: Dachstuhl kommt am 24.09. - wahrscheinlich! +/- 1/2 Tage, kann sich ja immer verzögern.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von jan_28
    Wenn's trocken bleibt, bin ich da!
    Wann? gg. 18.00 Uhr!

    Wir kommen erst gegen 18.30 Uhr auf der Brücke an. Ich muss bis 18 Uhr noch arbeiten ;(.

  • Mal sehen ob heute der neue Hinterrad-Schuh für den Striple da ist. Wenn ja, wird es knapp, wenn nein komme ich zum Stammtisch, kann mir aber dann den Harz wohl falten :bye

  • Zitat

    Original von Smartos
    Mal sehen ob heute der neue Hinterrad-Schuh für den Striple da ist. Wenn ja, wird es knapp, wenn nein komme ich zum Stammtisch, kann mir aber dann den Harz wohl falten :bye

    Geht es schon wieder in den Harz??
    Haben wir irgend etwas verpasst?

  • so
    werd morgen mal wieder nciht da sein werd ne übers wochenende wegfahren

    bin aber hoffentlich in der nächste woche wieder da

    grüße karsten

    :sfinger

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (16. September 2009 um 22:43)

  • Bei dem Verkehrschaos in Berlin habe ich z.Z. wenig Lust auf der Stadtautobahn herumzustehen. Zudem stehen leider noch einige Vorbereitungen für den Urlaub an.

    Evtl. drehe ich am Sonntag noch 'ne kleine Runde, muss danach aber die Duc ins Dock bringen.

    Ach ja und da währen ja dann noch seit neuestem die ein oder anderen Fahrdienste :abfeiern

  • Zitat

    Original von Smartos
    Bei dem Verkehrschaos in Berlin habe ich z.Z. wenig Lust auf der Stadtautobahn herumzustehen.


    Weichei! Zwingt Dich ja keiner da rumzustehen und ausserdem heißt es AUTObahn also fahr durch die Stadt über Lichterfelde =)

    Zitat


    Evtl. drehe ich am Sonntag noch 'ne kleine Runde, muss danach aber die Duc ins Dock bringen.


    Ich wäre ja bei schönem Wetter auch dafür die Dicke ums Eck zu treiben. :punk

    Zitat


    Ach ja und da währen ja dann noch seit neuestem die ein oder anderen Fahrdienste :abfeiern


    Pöser Pursche...wenn die Ines das mitbekommt gibs Mecker! :peitsch

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (17. September 2009 um 10:37)

  • Nö... muss doch noch zum Postamt und meinen Picknickkorb abholen :abfeiern

    Zitat


    Pöser Pursche...wenn die Ines das mitbekommt gibs Mecker! :peitsch


    Merke:
    :teach:
    Wer im Moment keinen Lappen hat, sollte über (fast) jeden Golf glücklich sein, der einen aufpickt :freak

    So, hab für den Striple ein günstiges Oginaaal-Daytona-Federbein aus der Elektro-Bucht geschossen... das wird lecker!

    Also mal sehen, vielleicht ist ja heute noch ein wenig Zeit... dann geht's zur Brücke.. aber wehe, wenn ich den schlechten Kaffee wieder alleine trinken muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (17. September 2009 um 11:26)

  • 250 Öre statt um die 700 bei Triumph. Christian schraubt das Bein an.
    10.000km gelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (17. September 2009 um 18:19)

  • Mir wäre das orig. Federbein ja von Anfang zu weich gewesen, aber ich dachte Du warst zufrieden mit dem orig. Federbein?! Wäre die Triple R doch besser gewesen wa?! :floet

  • Aber 800 Steine mehr und dann nicht mal in schwarz lieferbar.

    Jetzt ist der Hintern schon R...

    Ne mal ehrlich, die hat in den ondulierten Harz-Kurven ganz schön geschmiert... und da man schon eher mit der Stiefelspitze aufkommt als das man noch groß Zeit hätte, in einschlägigen Foren von seinen Abenteuern mit aufsetzenden Angstnippeln zu schwadronieren, ist mir so ein Daytona-Knackarsch lieber.. wäre eh nä. Jahr drangewesen so ein neues Beinchen... und bei den Preisen...

    Zudem ist die Daytona-Feder härter als die der R...

    Anders wäre es gewesen, wenn der Daytona-Motor mit dabei wäre :)

    Dann wäre ich schon in längst wieder bei Bahros Bike Bude

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (17. September 2009 um 19:26)

  • Falls irgendwer morgen noch spontan mitkommen möchte.
    Straddi, Melli und ich treffen uns morgen gegen 11Uhr auf der Spinner-Brücke und wollen von da aus 'ne Runde drehen. :punk

    Wetter soll ja bestens werden und von daher bin ich mal gespannt ob sich noch jemand aufraffen kann. :yeah:

  • schade, verpennt (im wahrsten sinn des wortes)

    werde mich gleich auch noch auf eine kleine runde aufmachen.
    am freitag kurz die F 800 R bewegt - keine konkurrenz für die ERna.

    bis nächsten donnerstag dann ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !